CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Command & Conquer allgemein

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 12-03-2004, 17:15
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Zitat:
Zitat von Hitman
Ich hatte eigentlich eher daran gedacht, welche Methoden wären nützlich, gerecht und so wie du sie haben willst um einen Krieg zu gewinnen... Nicht ihn nur zu beenden.
Es gibt 2 Sichtweisen. Wenn ich jetzt nur nach den Kopf gehen würde, und nicht nach den Menschlichen, dann wäre die beste möglichkeit ne Massenvernichtungswaffe. Warum? Ganz einfach, solche Waffen schüchtern ein Land nach massieven Verlusten entweder ein und es gibt auf wie Japan im 2 Weltkrieg oder es kommt zu einen Gegenschlag. Wie auch immer heute kann man den Abschuß von Atomraketen orten, naja daher würde ich bevor ich selber zu solchen maßnahmen greife, zuerst dafür sorgen das ich auch einen Plan habe, wie ich die Feindlichen Atomraketen abfangen kann, ist ja nicht unmöglich. So zwinge ich mehr oder weniger den Fein zum aufgeben.

So ich bin aber jetzt kein Mensch der nur nach Köpfchen geht sondern auch nach gefühlen. Deshalb kommt die oben genannte Variante nicht in Frage für mich, weil sie ungerecht ist und dazu noch unmenschlich. Ich versuche so schnell wie möglich alle Miliäreinrichtungen des Feindes zu treffen wo ich in so wenig wie möglich Zivilisten gefährde. Ist nicht immer möglich ok, dann versuche ich soviele Soldaten wie möglich in Städten zu verteilen die nach geheimen militärischen Einrichtungen suchen sollen. Das es nicht immer möglich ist zivielverluste zu vermeiden weis ich. Also in Prinzip das selbe was auch die USA in den letzten 2 Kriegen getan hat.

mfg
neo

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

Lesezeichen