|
||||
|
||||
also... imho ist das game DER singleplayer-actionknüller der letzten zeit. hab's gestern abend installiert, und es fesselt mich. auch wenn mich manchmal dieses checkpoint-system etwas ansaugt. aber es hebt auf jeden fall den anspruch etwas, denn save,try & load kann ja jeder depp
![]() und die grafik... ich fühl mich wie im urlaub. ich spiel zwar auch nicht auf VOLLEN details, weil ich einfach ein fps-junky bin, aber... derartig gute grafik hab ich bisher in keinem game gesehen. der vergleich mit wolfenstein 3d hinkt wohl wahrlich "etwas"... ^^ ich zock's momentan auf 1280x960, AA auf mittel, AF 2x und mittleren bis hohen details, (ok, wasser sehr hoch, weil das ist einfach ZU geil ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |