CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Community allgemein

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 15-03-2002, 16:41
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
freu ...::: Achtung # 24 :::...

Was fuer ne Woche... naja... was solls, also, nach den beiden Wahnsinns Threads #22 und #23 bin ich mal gespannt was diesmal abgeht.

Bevor ich aber starte mochte ich euch noch eine kleine Info geben, nachdem ich den Screensaver fuer GENERALS gemacht habe (Den findet ihr hier, bei Electronic Arts!) hatte ich die Gelegenheit mich ein wenig mit dem Product manager von EA zu unterhalten. Es wird in der naechsten Zeit ein wirklich intressantes Project, fuer die ganze Community geben! Aus diesem Grunde fordere ich ALLE Community Page Verantwortlichen auf, sich bei mir per Mail zu melden. Im Moment ist alles noch in der Planungsphase, ich waere deshalb echt froh ein wenig unterstuezung von euch zu erhalten

Nun denn, auf zu den Preisen... Nachdem ich es bereits in #23 angekuendigt habe, wird es diesmal wieder gemischt zugehen... nichtsdestotrotz sind die PReise wieder ein wirklicher Gewinn!!!

Der Dritte Preis ist wieder ein RENEGADE Soundtrack, es gibt nichts besseres um seine Nachbarn zu erfreuen nur immer schoen aufdrehen

Der zweite Gewinner bekommt ein BaseCape aus Cord (schreibt man das so???) Eine schwarze TS Muetze... ist wirklich ein tolles Teil, weil die Qualitaet excelent ist und durch den Dezenten Frontaufdruck und das WESTWOOD banner auf der Rueckseite die Muetze sogar Alltagstauglich wird

Der erste Preis, wie sollt es anders ein ist eine RENEGADE Version.. und zwar die deutsche... Sollte jemand gewinnen, der die schon hat und keinen Wert auf ne Sicherheitskopie legt, dann gebe ich im Tausch dafuer ein PINSET RA1 ab... wie gewohnt nur vom feinsten. In schwarzer Samt Schatulle auf weisem satin Kissen so wie es sich gehoert ....

Also, denn mal los.. bis Dienstag 09:00 ich wart auf euch!!!

Ach ja, Bilder der Preise reich ich noch nach... und, Sven, keine Angst, werden gaaaanz klein (c: versprochen ...

/edit
ups.. hier noch der Link zu den Spielregeln...

Geändert von dam0kles (15-03-2002 um 16:47 Uhr).

Lesezeichen