|
||||
|
||||
Vor/Nachteile WOL - XWIS
Ich habe mir gedacht ich mach mal einen Theard mit den Vor und Nachteilen der beiden Server.
![]() ------------------------------------------------------------------ WOL Vorteile : ![]() - besserer Clanmanager ( mehr details ) - unbegrenzte Anzahl von Nicks möglich - offiziell von ehemals Westwood XWIS Vorteile : ![]() - support by EA Community Team ( Preise ) - Schneller (weniger Lagg als WOL ) - keine Cheater Hacker oder Pusher ( Serial Bann ) - 100% funktionierende Ladder - Chat funktioniert ----------------------------------------------------------------- WOL Nachteile : ![]() - Viele Cheater & Pusher und Hacker - Bots die nerven und alles vollspammen - Keine funktionstüchtige Ladder - Chat nur teilweise oder gar nicht möglich - Oft sehr laggy und langsam & Connection Probleme XWIS Nachteile : ![]() - Kein besonders guter Clanmanager - Zum Teil etwas fragwürdige Regeln -------------------------------------------------------------------- Falls ich was vergessen habe bitte sagen ![]() Ich habe versucht so fair wiemöglich zu sein und alles aufzuschreiben was mir eingefallen ist. |