CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > +BDG+

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25-07-2004, 00:49
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
Smogi;Rene

Hiho leutz bevor noch leute bös werden hab ich mal den aufgemacht um mal meinen kommentar loszu werden ist nur weiter zur kenntnis genommen zu werden!

Also ich muss sagen als ich frisch zu MM kam begann diese ganze geschichte und hannes,benni, und kenni waren die leute die damals im bereich renegade mm wirklich stark nach vorne gebraacht haben und ich kam mit ihnen prima aus! ich weiss nicht von wem es aus kam aber als die sache mit der dnv fusion rauskam beschlossen kenni,hannes und benni halt k2 aufzumachen die art und weise die sie bei mm raus sind war nicht die feine art. das mit dem member abwerben stimmt z.t den sie haben einige sachen erzählt die nicht beschlossen waren und da die anwärter nur besch. zugriff auf die infos hatten sind sehr viele weg. hätte ich nicht mit peter gesprochen der mir die situation erklärt hat wäre ich auch zu k2 abgewandert(sie hatten mich schon fast überzeugt) aber auf jeden fall wars dan wirklich so das sie halt ein paar member mitgenommen haben.

irgendjemand hat gemeint am schluss gehen die leute freiwillig! dazu kann ich nur sagen jein: weil im falle von mm und k2 wurden den anwärtern halbe lügen erzählt und schon relativ druck gemacht also ist es nicht immer freiwillig!

so zu dir rene?
also rene ist einer der unzuverlässigsten personen die ich jemals im rl und in der online welt getroffen habe! er sagt für rcw spiele zu erscheint dan einfach nicht und lässt andere für ihn alles ausbaden (armer peter). haupt einfach mal ab bewirbt sich bei 4clans gleichzeitig und kommt aufeinmal zurück(ich schätze agent und tmoa werden mehr dazu sagen können). und aufeinmal ohne das geringste abschieds wörtchen heisst es dan er sei bei bdg. als ausrede sagt er ja ich habs ja vor monaten gesagt das ich irgendwann abhaue(gehts noch) !

naja noch ein wörtchen zu hannes: hannes ist echt ein netter kerl über seine yuri fertigkeiten kann ich nichts sagen weil ich die ehre nicht hatte aber als ren zocker ist er echt hammer ich hoffe ihr könnt ihn halten dass es bei euch keine komplikationen gibt weil er ist echt ein netter kerl!

zu rene: naja ist zwar ein gutter zocker aber an zuverlässigkeit fehlt es ihm ich hoffe er zieht nicht so aktionen ab wie bei uns den das habt ihr nun wirklich nicht verdient

p.s hannes meld dihc mal dan zock mer ne runde ren!

lg clac

Lesezeichen