|
|||
|
|||
AR2 Installations Problem unter Win XP Pro
Hi :-)
Ich wollte mal seit langer Zeit wieder AR2 spielen. Nachdem ich die CD eingelegt hab, klicke ich auf Spielen und prompt erhalte ich eine Fehlermeldung, daß das Programm unerwartet beendet wurde. Also deinstalliere ich das ganze Spiel, in der Hoffnung, daß es an einer defekten Installation liegt. Ich starte die Installation und es erscheint wieder die Fehlermeldung, daß das Programm Setup unerwartet beendet wurde. Also eine Installation ist bis jetzt nicht möglich. Ich hab hier im Forum gesucht. Hier hab ich etwas gefunden, daß ich das Programm auf Win98 Kompitilität stellen muß, damit es läuft. Das Problem tritt hier aber auch auf. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das Spiel sonst noch installieren könnte? Einfach rüberkopieren langt ja leider nicht aus. ![]() Oh, falls das wichtig ist: Win XP Pro SP1 mit allen Updates!, Ahtlon XP+ 1800, 120GB Samsung, 60GB Hitatchi, ASUS K7V333 Mainboard, 1,25GByte RAM, 16x DVD-ROM von AOpen, 24x CD-RW von AOpen, TV Karte Hauppauge Theather, ATI Radeon 9200, RealTek Netzwerkkarte. lg sunni |