![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...und wie das so ist, wenn man ne bestimmte Zeit angestellt war gibts ne Übergangsphase. In meinem Profil steht "Dabei seit: Jun 2002", seit Dezember 2002 bin ich bei [-MM-]. Also kA wie das Arbeitsrecht genau ist, wie lange meine Kündigungsfrist ist, wenn ich jetzt sage ich möchte austreten. Für mich ist es ein Abschied auf Raten...
Mir ist sehrwohl bewusst, dass dies eine recht egoistische Entscheidung ist, meine Zeit als aktiver Renegader ist spätestens jetzt vorbei. Wie ich schon Mav gesagt hab, das Spiel bietet nach 2 Jahren keine wirklichen möglichkeiten für Neuentdeckungen mehr. Man nennt sowas auch "Burnout"... Ausserdem sollte ja jeder die Situation in der CnC-Community kennen. Dies trägt mit dazu bei. Jedoch hänge ich in gewisser Weise an -MM-. Schließlich war ich bei der echten gründung des CCR-Squads mit dabei, bei dessen aufstieg; Erste CWs, erste Siege und Niederlagen, eigener Server, CnCFAsT, massive Austritte, Verrat durch das spätere Team'K2, Wiederaufbau. In [-MM-] hatte ich einen Clan gefunden (fast) wie ihn mir vorgestellt hab. Aber hier jetzt nur inaktiv herumzuhängen und auf einen Inaktivitätskick oder länger, die Clanauflösung zu warten ist auch nicht das Wahre. Irgendwann muss man die Konsequenzen ziehen...und spätestens mit Beginn der Kollegstufe im September ist auch dieser Punkt gekommen. Egal wie hochtragend das auch klingt: Mittlerweile finde ich hier in MM wenige mit denen ich auf einer Augenhöhe bin. ![]() Für mich Beginnt ausserdem ein neuer Abschnitt des Lebens: Das eines volljährigen Menschen. Ich weis nicht wie ich in einigen Jahren zurückblicken werde, aber [-MM-] ist ein Teil, auf den ich recht positiv zurückblicken werde. Einen besonderen Dank deswegen an Alex aka. Psycho, Peter, Micha aka. EEBKiller, Benni aka. Voitex, Robby aka. Present99, Domi aka. Mobius, Flo aka. Ejah, Martin aka. MCM, Sebastian aka. DarknessElf ![]() Ok, soviel dazu, ich wollte das nur mal geschieben haben. Meine Entscheidung aus MM auszutreten steht definitv fest, zu lange ist sie gereift. Mein Abgang als CCR-Leader war im Vergleich dazu eher noch ne Kurzschlussreaktion, ich wusste jedoch nicht was weiter geschehen soll. Wenn ich ab morgen kein [-MM-] mehr vor dem Namen tragen werde, bete ich euch mich trotztem noch eine Woche im Internen zuzulassen, erstens wegen Server (falls ich da doch noch was dran machen kann) zweitens weil Maverick mich gebeten hat noch beim Training mitzumischen. Dannach kann ich immer noch Aushilfe machen, aber ihr dürft nicht mehr sicher mit mir rechnen. Wie gesagt, Abschied auf Raten ![]() Ganz CU sag ich noch nicht, aber ich will hier nur klare Verhältnisse schaffen, und nicht wie Elf alle mehr oder weniger überraschen (Macht sich gerade nich so schön mit 2 CYA-Threads übereinander)