CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Zivilisation 21

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26-08-2004, 11:55
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Wells de eng Glace? um 0815 an dono SPILLEN ma Aaschbaak Elephant Toaster Mixer!

Jo wie man vielleicht am Thema erkennt... die Serva ist wieder da! Schön... so das ist jetzt der moment in dem ihr euch wenigstens ein bissli freuen könnt....

danke

jo was soll ich sagen? ich war jetzt nen ganzen monat weg... weit weit weg.. nämlich ne ganze stunde von zu hause... in meinem andren zuhause... oder so ähnlich.. ok ganz kurz, mann ist das langweilig was kurz zu sagen: ich war aufem stau! Und zwar war ich segeln (HAB AUCH ENDLICH SAUGUTE FOTOS DAVON.. (die kommen.. für den fall dass ich die vom Laptop auf meinen PC kriegen sollte (alles im Konjunktiv... versteht sich) auf meine HP (www.caetchen.com) (<-- Schleichwerbung) (und ja ich lieb noch immer klammern!) (wo war ich jetzt??)aja vorausgesetzt dieser Laptop befindet sich im Umkreis (also nicht aufem Plan sondern im Raum) (ok dann ist es auch nicht mehr umkreis... ) von 20 metern falls das nicht der fall sein sollte müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden dann liegt der nämlich noch in meinem andren ZUhause! Und da renn ich so nebenbei nicht wirklich hin!)) so jetzt hab ich mit all dem geklammers vergessen was ich überhaupt erzählen wollte... aja... ich war segeln... hier ist noch immer wind und es kribbelt wieder in den Fingern... ich denk ich schliess mal meine Rolläden dann seh ich den Wind wenigstens net!
Ich war aber nicht nur segeln sondern auch noch reiten (das interessiert euch jetzt noch weniger als das segeln (wobei das interesse jetzt schon im minusbereich liegen wird und das hier keiner mehr lesen wird... (das könnt ich doch jetzt ausnutzen.... muhahahahaha))) und zwar war ich Leiterin (ich weiss jetzt endlich wie das auf Deutsch heisst) auf so ner Reiterwoche (insgesamt auf 2) war absolut genial... wenn ich daran denke dass wir an einem abend nen russischen zupfkuchen backen wollten.. und während dem backen plötzlich merkten dass man doch noch 500 g Quark bräuchte und wir dann um halb 1 (morgens versteht sich) durchs ganze dorf gefahren sind und jeden dem wir begegnet sind gefragt haben ob er quark hätte (so: wir hätten ne Frage ...also das klingt jetzt total blöd... wir haben auch wirklich nichts getrunken... aber... haben sie Quark?) jojo war ne superlustige Woche...

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... ich langweil euch bestimmt.. naja dann stell ich jetzt ein paar interessante (ok ist ansichtssache) Fragen:

-Wer ist noch in Z21 den ich kenne (der sollte sich mit der anschrift: ICH melden (per antwort auf dieses Thema))? (10 punkte)
-Hat überhaupt einer bis hierhin gelesen? (30 punkte)
-Was läuft im moment so bei euch? (hab mir den beitrag zum treffen schon angesehen) (2 punkte)
-Wo ist Cäsarlilaleinchen? (6 punkte)
-Warum geht mein Msn nicht mehr? Und warum steh ich überhaupt eigentlich im ewigen Konflikt mit meinem PC? (10 punkte)
-aja welchen messenger benutzt ihr im moment... würd gern mal ne riesenkonferenz mit einigen von euch mitmachen! So wie in den guten alten zeiten *schluchz* (2 punkte)

so das wärs dann auch schon...
meine ewige zerstreutheit lässt diesen text jetzt mal auf sich beruhen.... besucht mal wieder meine HP : www.caetchen.com (noch ein bisschen Schleichwerbung) hab nen neues design entworfen.... ich werd noch mal designer....

und zur guter letzt...
ihr habt jetzt ganzer 2 Tage zeit um zu antworten (diesen Tag mitgerechnet) denn dann bin ich wieder weg (aufs meer segeln juhuuu)

Avec mes sentiments les plus distincs

votre fidèle partisane

Mlle Cathy Frantz

Lesezeichen