CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #11  
Alt 29-08-2004, 14:52
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von MafiaTanX
dann viel spaß beim bannen, lol das alle es imemr so aufnehmen wie ich es schreibe!

so nun mal meine meinung, wenn du gersi oder die anderen amdins ;s-mods, meinen mich wegen meiner meinung bannen zu müssen tut es, das cncforum ist nicht mehr so früher.. früher war alles viel lustiger udn harmonischer.. Heute is dieses forum voller deppen welche meinen sie müssten sich im forum stark machen im sinne wie, ich bin geistig so reif bla bla das man angesehen ist lol. leute ich hab ein geiles RL, dass haben viele net ^^ wen ich meine werdet ihr schon wissen, weils zur zeit extrem schlimm ist...

nur weil ich kein schleimer bin, hab ich hier gleich schlechtere karten bei den admins^^

so jetzt kommt wahrscheinlich, geh doch weg von cnforum wenn es dir hier nicht passt, dich wird eh keiner vermissen^^!

So, das ist meine MEINUNG... :king:

achja, irh werdet mich jetzt wahrscheinlich fragen, was das mit dem thema zu tun hat, nicht wirklich viel, aba ich finde das passt hier gut rein
ja MafiaTanx.. ich bleibe dabei: lesen bildet ^^

nochmal: Ich sagte das ein Bann erfolgt, wenn sehr viel gespammt wird. k? Ich kann hier nirgends lesen, dass ein Bann erfolgt wenn man anderer Meinung ist. Aber du gefällst dir gut in der Rolle des "Revoluzzers"

"Schaut her!! Ich lehne mich gegen dieses ach so ungerechte System bei CnCforen auf. Ich kämpfe gegen diese ach so überheblichen und arroganten Admins, S-Mods und Mods! Ich bin der König der Welt!"

Wenn du so denkst, dann solltest du nochmal eindringlich überlegen, warum du hier bist! Denn die obige "Aussage" zeigt auch einen deutlichen Geltungsdrang.

Zitat:
"lol das alle es imemr so aufnehmen wie ich es schreibe!"
also heisst das: Wir sollen alles was du schreibst nicht für ernst nehmen!? Das du hier nur Blödsinn schreibst!? Wie anders als so wie du etwas schreibst, soll man es denn aufnehmen? Sollen wir ein Orakel befragen, was du vielleicht wirklich ausdrücken willst!?


@Kaki: So ein 4-Augen-Gespräch wünsche ich mir auch oft Oft werden dann Missverständnisse ausgeräumt und ein besseres Verständnis für einander gefunden.
Zitat:
Diese Meinung hat nix mit GKC zu tun und ist auch keine abgemachte sache.
davon gehe ich aus
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de