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Ich hab keine Probleme mit den Frames, ich hab probleme, weil die Bandbreite die ich mit ISDN hab (64 kbit up/down) zwar normalerweise für bis zu 16-18 Spielern reicht, aber scheinbar auf servern mit diesen Modifikationen nichtmal für 10 Spielern. Sprich: Ich kann auf denen schlicht und einfach nicht spielen, weil meine Bandbreite dichtregelt, und ich deshalb pings im Sekundenbereich hab, bis hin zu dem Punkt wo ich sogar die Verbindung zum Server selbst verlier. Da ich das sowohl mit Renguard, als auch ohne hab, liegt das wohl nicht an Renguard.
Ich spiel Renegade mit allen Details, auf 1024er auflösung, mit Anisotropem Texturenfilter, wenn auch ohne Antialiasing (hab ich aber auch schon angemacht, spielt bei mir wegen Fragment Anti keine grose rolle...) Mein System: P4 2.53 Ghz 1 Gig Ram Asus P4G8X (Dual-Channel mit 533FSB, DDR266) Matrox Parhelia 128Mb Warum du Rene mit irgendwelchen Detaileinbußen spielst versteh ich wirklich nicht, mit dem System solltest du eigentlich selbst beim übelsten Flamerush noch locker über 60 Frames haben - bei allen Details. Frames hab ich mit dem Sys so 40-85 (Vsync) in normalen Situationen, bei extremen sachen (flamerush) geht's auch mal kurz auf 30, aber nix was laggs verursachen würde. Dazu müssten die dann auf unter 5 gehen. Frames und laggs haben (im regelfall) nix miteinander zu tun, laggs liegen an der Verbindung oder am server (serverframes), Frames am eigenen system.
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There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear. Richard Le Gallienne
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