|
|||
|
|||
Frage über die scheiß cheater
Ich habe gerade ein cncgenerals spiel gemacht und dieser ******* hatte wo ich mein gba waffenhändler fertig hatte schon vor meiner basis 3 waffenferbriken von ihn und dann kammen auch schon die overloards ich hatte 2 vierlingsgeschütze und er 30 overloards dann habe ich aufgeben damit ich kucken kann wie seine basis schon aussieht und da waren 10 flughäfen schon VOLL wohlgemerkt aber leider habe ich in der aufregung vergessen das replay zu speicher meine frage ist: auch wenn ea eigentlich keinen support bietet sperren sie auch cd-keys wenn man ihn ein cheater im replay zeigt?? oder muss man sich immer wegcheaten lassen wenn ein cheater dabei ist???
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und ich versichere euch ich bin nicht so ein n00b der 5 minuten braucht um ein geheimlager zu bauen. ![]() ![]() es gibt dieses neue anti cheat programm wo kriege ich das?? und rettet es mich vor cheater bevor ich gegen sie spiele oder erst wenn ich im spiel bin und meine stats versauen lassen muss???????? Geändert von Sven (01-10-2004 um 10:35 Uhr). |