|
|||
|
|||
![]() Hideeho, hier ist wieder der Newbie, der sich in den letzten 2 Wochen auf Rang 5000 gezockt hat! Vielen Dank für die netten starter Tips, habe schon viele zur Weißglut gebracht =).
Aber gestern habe ich jemanden geschlachtet, er stieg aus als ich kurz vor seinem Lager stand.Also es kam auch die Nachricht Spieler besiegt!etc. Aber: das Game hörte nicht auf!!! Hass, wir haben noch ein bißchen gechattet, er behauptete keine einheiten mehr zu haben, und nicht zu wissen was da geht! Ich hatte Schiss er verarscht mich, hab auch jeden Winkel der Karte abgesucht... Dann wollte er noch meine e-mail adresse, also entweder war er verknallt, oder das war ein Angebot in einen clan aufgenommen zu werden, und ich habs aus Sicherheitsparanoia verpennt... Jedenfalls mußte ich dann natürlich abbrechen, und das Spiel wurde mir als Verlust angerechnet!!!! Was habe ich getobt!! Hat er mich verarscht? Und noch was: Vorsicht mit den Cheater Vorurteilen, ich selbst habe anfangs oft gedacht, der andere cheatet, hasse es wie die Pest, weiß aber mittlerweile wie schnell was möglich ist! An alle Anfänger, seid vorsichtiger mit solchen äußerungen, hatte gestern eine Kleine Fallschirmspringer party, und der Looser hat überall rumgeplärrt ich sei ein cheater, sowas von peinlich! Sowas ist derart beschissen! Die ganze Lobby war gestern voll von solchen Cheater-Denunziazionen! Laßt das doch einfach, spielt mehrere Male, und urteilt dann... Ich war eine weile nicht da, und wollte nur noch sagen, ich finde Sammler angreifen O.K., um solche Sachen geht es hier doch! Krieg!!;-) |