|
||||
|
||||
![]() Guude,
Ja wo soll ich bei meinem Problem nur anfangen... Also angefangen hat es vor ca. 6 Wochen. ich konnte meinen PC nicht mehr richtig runterfahren. Egal ob ich mich abmelden wollte oder herunterfahren wollte, er hat immer rebootet. naja das lies ich mir noch gefallen, weil mein pc sowieso die ganze Zeit an war. Naja problematisch wurde es dann, als mein PC nicht mehr richtig an ging. Naja also der PC selber ging schon noch an, aber der monitor bekam nie ein Signal. Naja ein paar mal Netzteil ausgemacht und angemacht und er lief wieder. Es war also immer ein Glücksspiel in an zu bekommen ( also PC + Monitorbild ). So jetzt weiter. ich habe mein PC wie immer die ganze nacht angelassen... den nächsten morgen geh ich an den PC und das Bild war eingefroren, ich konnte also nurnoch meine Maus bewegen sonst nichts. Naja ich dachte mir startest du eben neu. Ich startete neu und ich hatte kein richtiges Bild mehr. Obwohl ich neugestartet habe, hatte ich in Windows das gleiche Bild wie vor dem Absturz. naja nochmals rebootet habe ich nurnoch Streifen gehabt ( schwarz - weiss mit teilweisen bunten kleinen Pixeln ). Ich dachte mir nur scheisse meine Graka hat es gefetzt. Grafikkarte ausgebaut und neu eingebaut. Doch es ging trotzdem nichts. Um sicher zu gehen, habe ich den PC an dem Monitor meines Vaters angeschlossen. Doch der Monitor bekam auch erst nach ~10 versuchen ein Signal. Und als er dann in Windows war, waren wieder die Balken da. Das komische war, dass ich trotz der balken immernoch 2-3 Dateien auf dem Desktop sehe. Mein MSN meldet sich glaub ich auch an und ich sehe das unten rechts im Bild ![]() Habt ihr schon irgendwelche furchtbaren prognosen für mich ? ist es "nur" die graka oder evtl mehr ? mit verzweifelten Grüßen Martin ![]() |