|
||||
|
||||
Digitale Kunst/ Traditionelle Zeichnungen?
Hi,
Wollte mal anfragen ob sich hier vielleicht der eine oder andere kleine Künstler versteckt und was ihr allgemein, insbesonder von Digitaler Kunst, haltet- seien es Zeichnungen, Vektorgrafiken, Render mit zB. 3Dsmax, Cinema4D, Bryce, Terragen etc... Ich selber habe bis vor ein paar Monaten nicht sehr viel davon gehalten und habe nur 'klassisch' mit Bleistift, selten Kohle und gaaanz selten Holzfarbstiften gezeichnet. Bis ich Photoshop, dann Terragen und Bryce für mich entdeckt habe. Seitdem sind Kreativität und Enthusiasmus wieder ein in mir aufgeflammt. Ich spiele seitdem kein bisschen mehr PC Spiele, sondern bin nur am Entwerfen/ Zeichnen/Kreieren, wie auch immer man es nennen will- zeichnen im klassischen Sinne ist dies meiner Meinung nach schliesslich nicht mehr, da die zahlreichen Programme endlose Tools und neue Möglichkeiten bringen, die viel neues ermöglichen und vieles vereinfachen, insbesondere was airbrushing angeht. Was haltet ihr davon? Hält sich hier vielleicht sogar ein kleines Zeichengenie auf? Gerne eigene Bilder posten ![]() Falls sich jemand dafür interessiert, kann er sich hier mal --> http://airage.deviantart.com mal unter 'Deviation Gallery' meine bisherigen kleinen Werke ansehen, grösstenteils Fantasy/ Space Bilder, mit Photoshop und Grafiktablett gezeichnet. Ich denke das ist ok, dass ich das hier mit Link poste? Ist ja keine Homepagewerbung im eigentlichen Sinne, habe da nur meine Bilder drauf liegen.