|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Daran mußt du dich hier gewöhnen. So wird man schnell als Churchillbefürworter abgestempelt und ist der Ruf erst ruiniert ...
|
|||
|
|||
|
damit setzt du dich ja (indirekt) für churchill ein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann erklär mir doch mal was du jetzt eigentlich erreichen willst....
Daß Churchill wiederkommen darf? Daß wir hier weiter und noch Wochen diskutieren wer wen bannen darf und weswegen? Oder was? Axo: Und noch ein Doppelposting und du fängst dir eine Karte... ![]()
Geändert von Sven (08-12-2004 um 17:33 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Junker |
|
|
||||
|
||||
|
es war von beginn an lächerlich...
irgendwie scheint auch KEINE seite wirklich KEINE was zu kapieren oder draus zu lernen. edit: junker immer das gleiche... ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (08-12-2004 um 19:02 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wieso findest du das herrlich ?? So sind die Regeln und wem es nicht passt ...so long ![]()
|
|||
|
|||
|
ihr schafsnasen ..ihr wisst ganz genau warum und weshalb..ich bin FROH das er gebannt ist...dieses lächerliche getuhe ..da hab ich nur ein dickes fettes grinsen über ...und wer meint er wäre zu unrecht gebannt..sollte gleich nen abflug hier machen ..manches sau dumme gelalle iss einfach nicht mehr zu ertragen ..drei haar am sack und das mittlere tropft man man...die admins haben zurecht gehandelt..und ihr macht einen weltuntergang drauss..wie schwachsinnig
Lg Bernd Geändert von xking38x (08-12-2004 um 19:14 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn hier etwas sanktioniert wird, dann ist das NICHT-denken! Und warum reitest du auf etwas herum, was du nicht verstehen willst (wie du so schön geschrieben hast)?
Und du solltest dich nicht darüber beschweren das man dich auf Doppelpostings hinweist. Du solltest einfach darauf hören und keine Doppelpostings mehr schreiben. Das ist ein Verstoß gegen die Regeln, und ich weise dich jetzt nochmal darauf hin. Wir jedenfalls haben besseres zu tun als uns dauernd für das gleiche zu rechtfertigen - vor allem wenn derjenige der einen dazu bringen will das dauernd zu tun das ohnehin gar nicht verstehen will...
|
||||
|
||||
|
Also ich habe nur den Anfang gelesen und habe keine Lust den ganzen Tread durchzukauen. Was wollt ihr eigentlich ??? Was wollt ihr erreichen ??
Klartext: Jeder ich betone "Jeder" muss bevor er sich auf einem Forum registriert,die Regeln durchlesen und aktzeptieren klar ? Also Jeder weiss eigentlich wo der Hase lang läuft. Churchill hat nunmal eine gewisse "Art" zu posten und ihm gefällt es eben wie hier einige immer und immer wieder darauf eingehen und sich ärgern darüber.Die meisten kennen ihn aber fallen wieder darauf rein.Er ist desewegen mit Sicherheit kein Unmensch in meinen Augen nur darf er nicht die Member hier für seine ,ich nenne es mal "Spielchen" benutzen,indem er immer wieder Streit hervor ruft und nicht aufhören kann. Darauf wurde er immer wieder ermahnt von den Admins und Mods.Meines erachtens drücken die Admins sowieso viel zu oft ihre Augen zu und lassen mehr durchgehen als eigentlich sein sollte. Hab ihr euch das schon mal überlegt ?? Und dann wenn der Herr Churchill nun sein Bann bekommen hat,worauf er mehrmals hingewiesen wurde,bricht hier ein Kleinkrieg im Kindergarten aus !! Leute schnappt euch eure Frau/Freundin/Mann/Freund und geht mal an die frische Luft.Es gibt auch weiss Gott besseres als hier 5 Stunden wie ein Geier zu warten was der nächste schreibt um ihn dann an den Pranger zu stellen Geht eurem Real Leben nach und gut iss ![]()