![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
redroach hat es tatsächlich gewagt.
Das hätte ich nie gedacht. Bei deinem Bericht weiss ich ja wo deine Messlatte recht genau hängt. Ich warte bis Ende Januar ab. ![]() Junker |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für unseren ersten richtig guten Bericht. Ich erlaube mir mal den Multipart ins Multitopic zu posten
![]() THX ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) genau so knapp wie im film ![]() soviel herzblut, wie ich zusammen mit narodnaja in die clan/community-arbeit vor dem generals-release reingesteckt habe - also mit einem kompletten rewrite der clanpage, automatisches rankingsystem, den members moeglichst viel aufwand abnehmen, damit sie sich wohlfuehlen, einer replay-database und umfangreichen statistiken, werde ich mir dieses mal aufgrund der schlechten erfahrungen mit dem ea-support definitiv sparen. das ganze war eigentlich schon eine menge arbeit und es war dann alles total umsonst. deswegen sehe ich nicht mehr ein, irgendetwas dazu beizutragen, das spiel fuer ea noch populaerer zu machen. wie gesagt, meine erwartungen "unterhaltung fuer geld" wurden bisher nicht enttaeuscht - wenn das onlinespielen sich als einigermassen brauchbar herausstellt (wonach es aus meiner sicht momentan auch ausschaut), werde ich da auch das ein oder andere mal dabei sein (wahrscheinlich sogar etwas oefters ). aber irgendwelche arbeit da reinzustecken, kommt mir momentan nach wie vor ueberhaupt nicht in den sinn. |
|
|
|||
|
|||
|
man beachte das "momentan"
..du hälst dir wohl noch alles offen ![]() ihr macht mir echt hunger aufs game *grml* ...und das mit meinem ziemlich flachen konto zur zeit ![]() Könntet ihr mal ein paar dolle Screenshots präsentieren? |
|
|
||||
|
||||
|
na klar halte ich mir alles offen
![]() endgueltige aussagen zu treffen, habe ich mir nach RA2/Yuri und CCG/ZH abgewoehnt ![]() vielleicht geschehen ja noch wunder und dieses interview von mark skaggs, wo ein ongoing support fuer SuM versprochen wird, ist dieses mal keine luege. das waere dann aber wirklich ein grosses, GROSSES wunder. ich halte das fuer sehr unwahrscheinlich. |
|
|
||||
|
||||
|
recht interessante ausführungen matze. da aber clan-support nicht gegeben ist und auch nicht kommt (sonst wär er ja schon da), ist mir dieser "bildschirmschoner" dann doch zu teuer. ich bin auch fan der als hintergrund dienenden story und trotzdem werde ich sicherlich ea kein geld dafür geben, daß sie wieder einmal ein spiel ohne einen multiplayer-modus auf den markt bringen, wie man es von ww und den c&c-games gewohnt war. der hat doch letztlich das "salz an der suppe" ausgemacht.
bilder würd ich sicher auch ansehen und werde sicherlich alles hier weiter verfolgen - man weiß ja nie .cu joshix |
|
|
|||
|
|||
|
mensch, matze...
...das finde ich wirklich grossherzig von dir. ea nochmal 54 euronen in den allerwertesten blasen. ich bin auch hdr-fan, aber solange die pappnasen ihre hausaufgaben net machen, kaufe ich nix von ea. vielleicht mal für einen heiermann (ist in berlin ein fünfer) vom krabbeltisch...vielleicht schon im wsv, wenn alle sehen, wie imba das mal wieder ist und hobbit-dicke-füsse-cheat oder was auch immer ea vor die grössten probleme stellt, weil man ja eigentlich nicht auf bug-fixes und patches gepolt ist. nönö, aber ich drücke euch allen aus alter verbundenheit die daumen, dass das game lange spass macht. ehrlich. ich habe noch diverse ea-games als mahnmale auf meinem schreibtisch stehen. und das ist auch gut so.... tottolix schön, dass sie wenigstens etwas von wc3 übernommen haben. dann ist ja doch ein bissel inhalt drin, denke ich jedenfalls ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab mich auch zurückgelehnt und guck mir das erstmal etwas aus der Entfernung an und lasse erstmal 2 Monate verstreichen bevor ich für mich zu einer Entscheidung kommen werde.
![]() Dieses "Heut ist Release also rennen wir mal eben schnell in den Laden und kaufen es ganz schnell" ist bei mir vorbei. ![]() Eine Indizierung muss ein Fantasygame wohl kaum fürchten. Junker |