|
|
||||
|
||||
Unter Upgrade verstehe ich es, wenn ich in einem Gebäude etwas kaufen muss, um für eine Einheit oder ein Gebäude eine neue Fähigkeit oder bessere Leistung zu erhalten. Bessere Panzerung, neue Waffen, mehr Strom zum Beispiel.
Ich find sowas total untypisch für die RA-Reihe. Junker |
|
|||
|
|||
Ist untypisch aber ich denke schon, das AR3 dieses Feature enthalten wird.
Ich glaube kaum, das man nen Schritt zurück macht ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich finde es gut, so wie es in Emperor (oder von mir aus Dune II) war. D.h., dass Gebäude upgradebar sein sollten, Einheiten aber nicht. Das habe ich für ganz gut gehalten und ich könnte es mir auch in RA vorstellen... von Einheitenupgrades halte ich aber eher weniger; besonders dann, wenn sie optisch nicht *eindeutig* erkennbar sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Bei einheiten sollten sie einfach das Beförderungsprinzip behalten.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (10-12-2004 um 15:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Öhmm... Nein. Den Soldaten kannste ja wieder rauslassen und als Soldaten wieder vollständig normal weiterverwenden oder nicht. Das Kraftwerk verliert beim Verlassen auch die Power. Auch muss man da nirgens beim Kraftwerk selber ein Button drücken, was Geld kostet und das Kraftwerk um 25% oder so besser macht. Das ist kein Upgrade.
![]() Dann wäre ja jeder Infanterist in einem IBF ja auch ein Upgrade. Das ist einfach nur eine simple Kombination von Einheiten und in dem Falle eine von Einheiten und Gebäude. Junker |
|
||||
|
||||
Junker meint das so wie bei WC3 oder Starcraft.....
naja ich denek das wird es schon geben vll um die Basisverteitigungen zu verstärken wie Reichweite und Feuerkraft oder so etwas.... |
|
||||
|
||||
Ich meine es eigentlich genauso wie es in Generals ist. :crasy:
Kennt ihr das nicht? Ist son RTS-Game... Da baut man Einheiten und Gebäude. Einige davon kann man mit Upgrades verbessern... Junker |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Um ehrlich zu sein hab ich das nur sehr kurz mal angespielt ![]() Und nein solche Upgrades muss ich nicht unbedingt haben, zu mindest nicht bei Einheiten, bei Gebäuden mag das noch ein wenig Sinn machen, wie bei Kraftwerken oder wie damals bei TS wie von EEB geschrieben das Kommzentrum.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
also upgrades wären nit schlecht, aber sie sollten sinnvoll sein
![]() |