|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie schon gesagt, na es ist schade, aber wohl der Richtige Weg. Wünsche dir viel Erfolg im RL.
Wir sehen uns. @Arzt schätzungsweise, weil es ihm Spass macht.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|
||||
|
||||
|
Gersi, ist nicht das erstemal daß du nicht mehr magst, die Gründe lagen eigentlich immer in deinem RL.
Ich wünsch dir dafür alles Gute und daß du nicht noch mehr Probleme wegen der Sachen bekommst. Als Admin werd ich dich vermissen, als Boarduser wirst du, denk ich mir einfach mal so, dennoch dafür sorgen daß alles mit rechten Dingen zugeht ![]()
|
||||
|
||||
|
also wenn er ganz vom board verschwindet, gibts zoff
gersis welt is doch sö schön *g*und wer in welchem forum aktiv is is doch egal, solange er sich an die regeln hält ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Schade, dass du als Admin zurücktrittst, gersultan.
Wünsche dir in deine RL alles gutte. Feliz Navidad y prospero ano nuevo.MfG muertos1 |
|
|
|||
|
|||
|
nicht das hier alle denken mir würds am arsch vorbei gehen. habe mich intern schon drüber geäußert. in anbetracht der aktuellen RL situation kann ich das nur verstehen.
wünsche dir als user (mit erweiterten rechten) viel spass ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jo Gersi, schade das du den Platz als Admin räumst
. Aber das RL geht vor und was auch immer bei dir vorgefallen ist, ich drück dir die Daumen das sich alles wieder zum Guten wendet. MFG DanI
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Er hat 5000 Posts ... er darf seinen Benutzertitel ändern .... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin ja auch schon einige Jahre hier, und fand immer das du deine Aufgabe sehr gut erledigt hast, auch wenn es damals schon sone blöden User wie mich gab, die ab und an ziemlichen Mist gepostet haben
![]() Ein Super Admin weniger, naja, schade ![]() Dafür bist du ja noch als "normaler" User hier ab und an unterwegs, und das ist doch akzeptabel ![]() Achja, und viel Glück beim fixen deiner RL-Probleme ![]() Zongolo
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (13-12-2004 um 16:20 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hio.
By by amigo Admin Gersi. Welcome User Gersi. Viel Glück im RL, das du alles schnellst möglich wieder geregelt bekommst! in diesem sinne: |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Gersi
Auch ich bedauere sehr das du das Team verläst,aber das RL geht nun mal vor und ich kann dich sehr gut verstehen,ich wünsche dir für dein weiters leben mehr Glück,Spass so das all deine wünsche in erfüllung gehen so das du so bald wie möglich wieder mehr freude und vertrauen geben kannst. Nun steckt aber in jedem Fall, auch im alltäglichsten von Liebe, der Grenzfall, den wir, bei näherem Zusehen, erblicken können und vielleicht uns bemühen sollten, zu erblicken. Denn bei allem, was wir tun, denken und fühlen, möchten wir manchmal bis zum Äußersten gehen. Der Wunsch wird in uns wach, die Grenzen zu überschreiten, die uns gesetzt sind. Nicht um mich zu widerrufen, sondern um es deutlicher zu ergänzen, möchte ich sagen: Es ist auch mir gewiß, daß wir in der Ordnung bleiben müssen, daß es den Austritt aus der Gesellschaft nicht gibt und wir uns aneinander prüfen müssen. Innerhalb der Grenzen aber haben wir den Blick gerichtet auf das Vollkommene, das Unmögliche, Unerreichbare, sei es der Liebe, der Freiheit oder jeder reinen Größe. Im Widerspiel des Unmöglichen mit dem Möglichen erweitern wir unsere Möglichkeiten. Daß wir es erzeugen, dieses Spannungsverhältnis, an dem wir wachsen, darauf, meine ich, kommt es an; daß wir uns orientieren an einem Ziel, das freilich, wenn wir uns nähern, sich noch einmal entfernt...... grüsse Ghost