|
||||
|
||||
Gerne hilf ich dir dabei
![]() alter: 18 geschlecht: männlich frage1: .............usw wenn ihr ein "[ ]" seht,dann solt ihr in dem entsprechenden feld ein X machen. ok dann hier die fragen zum thema "glück" und bitte antwortet ehrlich: Frage1: Was empfinden Sie,wenn Sie sich Folgendes vorstellen: 1.Hauptgewinn im Lotto: Ich weiss erst nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Darüber muss ich erstmal nachdenken. 2.Urlaub an einem tropischen Palmenstrand: Entspannung, hübsche Mädelz, einfach nur traumhaft 3.Tor für Deutschland im Endspiel: FREUDE PUR, 2006 SIND WIR WELTMEISTER Frage2: Manche sagen: "Schokolade macht glücklich" oder " Nudeln machen glücklich". Trifft das auf Sie zu? [ ]ja [X]nein Oder kennen Sie andere Nahrungsmittel mit "Glückseffekt"? Nein Frage3: Sind Sie zur Zeit glücklich? [ ]nein [X]ein wenig [ ]ja,sehr Frage4: Erinnern Sie sich kurz an eine glückliche Situation in der Vergangenheit und beschreiben Sie diese kurz: Als ich meine allererste Freundin wirklich zufällig kennen gelernt hab (also glücklich) und ich eigentlich ne andere wollte. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass ich die Richtige kennen gelernt hab ![]() Frage5: "Jeder ist seines Glückes Schmied." Glauben Sie,dass diese Aussage zutrifft? [ ]ja [ ]oft [X]manchmal [ ]nein