|
||||
|
||||
19
M Frage1: Was empfinden Sie,wenn Sie sich Folgendes vorstellen: 1.Hauptgewinn im Lotto: würde mir so wieso einer weg nehmen von daher egal 2.Urlaub an einem tropischen Palmenstrand: bei meinen glück werde ich entführt oder es ist halt scheisse da 3.Tor für Deutschland im Endspiel: tja ka würd ich mich aber freuen da bekommt man viel freibier Frage2: Manche sagen: "Schokolade macht glücklich" oder " Nudeln machen glücklich". Trifft das auf Sie zu? [ ]ja [x]nein Oder kennen Sie andere Nahrungsmittel mit "Glückseffekt"? Banane aber hilf bei mir auch nichts ![]() alk zählt glaub ich nicht dazu oder? Frage3: Sind Sie zur Zeit glücklich? [x]nein [ ]ein wenig [ ]ja,sehr Frage4: Erinnern Sie sich kurz an eine glückliche Situation in der Vergangenheit und beschreiben Sie diese kurz: 1 Katen bier und ein messer mhh nee ka in der letzten zeit alles scheisse Frage5: "Jeder ist seines Glückes Schmied." Glauben Sie,dass diese Aussage zutrifft? [ ]ja [ ]oft [ ]manchmal [x]nein