![]() |
|
||||
|
||||
![]() Aber die ganze Welt schro ja immer "öhh, kommt doch zu den CnCForen mit euerm Forum, damit da mal was los is". Ich wär ja jetz fast mal dafür, dass WIR euer Forum mithosten, bruahahaaaa... watt bin ich fies.
![]() Es gibt Reis, es gibt Reis, dibbemdibdibdöööö ... ![]() |
|
||||
|
||||
Was hast du denn wieder genommen?
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
samy...die frage ist wohl eher...was hat er nicht genommen? Seine Medi. denke ich mal.! Naja...schnell mal nen doc rufen, damit der wieder runter kommt !!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
jaja dafür sehen wir besser aus
![]()
|
||||
|
||||
wer wie wo was hat nen arzt gerufen?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
kalleeeeeeeeee pass auf dass du nicht von meinem stealth tank überfahren wirst ![]()
|
||||
|
||||
ich bin ja wohl hier der besser ausgebildete heilungsparktiker mein kollege !
![]() und ich kann sagn das der patient gesund ist ! ich habe dies in meinen versuchslage...laboren getestet ![]() Ich koch ein einziges mal ab denn bist du dran...dein ganzes legen sollst du kochen für mich und meine freunde..dädädddäam....
|
||||
|
||||
du willst, das wir zu die ziehen? ne danke, das wird zu eng *g*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
herr online-horst?
![]() reis mit erbsen oder reis mit möhren, lalalalaaa, lalalalaaaaaa, duuuuuuuu kochst und putzt und machst alles, und iiiiiich sitz in meinem sessel und finde es gut, lalalalaaa, laaaaaalalalalaaaaaaaaaaaa der reis wird dir schmecken^^ |
|
||||
|
||||
mh..lecka
![]() ![]() ![]() ![]() dark greez DarknessElf |
|
||||
|
||||
oje dreht das licht ab und macht dicht, tut so als ob wir nicht hier sind. Sonst werden wir die nie los
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
das is aber schädlich für die augen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was licht ausmachen?
Ja und den Schwachsinn von Kalle zu lesen etwa nicht? ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
naja ich dachte daran hättest du gedacht als du dieses bündniss eingegangen bist!
|
||||
|
||||
Tzzzz der Marius
![]() Dann geh doch wieder in dein Forum du fritze ![]() ![]() PS: ich hab jetzt auch deinen tollen Owambotee :swup: (mist wie war nochmal der code fürn Teeschlürfsmilie ? -_-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin ich gar ned, die haben mich gezwungen ^^
|
||||
|
||||
ohhh
hmmm...... dich kann man zwingen? sehr interessant
|
||||
|
||||
ice, jeder is bestechlich, jeder
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nein also mal im ernst, hauptsächlich gings damals über andere von uns aus, ich sagte nur ja ist okay und hab nix dagegen (aber da kannte ich sie noch ned ![]()
|
||||
|
||||
ihhhh raus hier, husch husch
![]() |
|
||||
|
||||
LOL
so ala naja wenns nichts besseres gibt! ROFL