|
|
||||
|
||||
Mir gefallen die neuen Styles zum großen Teil wirklich gut, leider kann da der Banner meines Styles -USA- überhaupt nicht mithalten. Der alte war wirklich deutlich besser
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mir übrigens nicht, aber das ist eh ok, da der vB3er schon immer ein schöner Style war. PS: @ McComet Willst mich irgendwie verschaukeln XD ? Greetz Grey |
|
|||
|
|||
mein schöner duen style...irgendwie hat er was verloren
![]() aber man muss ja offen für neues sein ![]()
|
||||
|
||||
Dachte ich mir doch dass hier was anders ist
![]() Nod hat nun zwar ein nettes Banner, aber einige "Bugs" (falsche Farben, dadurch unsichtbare Links) sind immer noch da. Naja, hab mich eh schon daran gewöhnt ![]() |
|
||||
|
||||
Jo stimmt schon im Footer kommt das ned so zum vorschein, dennoch würde ich es besser finden und mit den Horst mal eine Lösung finden lassen, aber da wirds sich wohl ned viel ändern. Naja so schlimm ist es nicht nur bissl störend da es genau über den Forenbanner ist.
Aber wie dem auch sei, find ich gut dass die das "Gratis" (gegen Werbung eben) bereitstellen. Solange die Clanforen davon befreit bleiben ist es ein kleiner trost ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Wenn es dich arg stört kannst du ja die Kosten für die Reboots und Co übernehmen
![]() ![]() Ne, mal im Ernst, ich schau da oben so gut wie nie hin. |
|
||||
|
||||
Naja die werden wohl bissl viel für die Reboots verlangen denk ich mir, aber den Ausweichspace könnte man evtl. auch jemand anders Sponsern (denke da z.B. an Mr.Strech sein CommunityServer).
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
öhm grey, wenn man gleich nach der umstellung n anderen hatte +- paar tage und das schon ewig her is werd ich mir grad merken wie der style aussieht, aber imo is vb3 def ganz ok
![]() und nein ich will dich nicht verschaukeln mit dem horst, mein voller ernst, so ist es zu mindest bei uns damals im clan erstanden mit host= horst ^^ |