Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was werdet ihr tun? | |||
Aus der C&C Szene zurückziehen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 23,88% |
Weiter hoffen / Modden |
32 | 47,76% |
Is mir egal / weiß nich |
19 | 28,36% |
Teilnehmer: 67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hm ja, ich habe noch alternativen ala et, also verkraftbar |
|
|||
|
|||
Tja, ich werde höchstwahrscheinlich dem alten CnC noch eine Weile treu bleiben...wenn AR3 schlecht wird, würd' ich zwar am liebsten modden, aber mit der Engine ist mir das zu aufwendig. Die Zeit wird's zeigen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Generals hab ich zwar gekauft aber nur 3 Monate wenn überhaupt online gespielt. Die Verkaufsstrategie war von EA damals eine ganz andere als jetzt bei SUM. Die Communitymanager und die Gehilfen peitschten die Community geradezu vor dem Release auf Generals mit Sceens, Zusagen, Versprechungen, Lügen, Hinhaltetaktiken usw. So einen Fehler macht man kein 2. mal und blieb auch bei SUM aus. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Wenn soll denn das come Back von der AR Serie starten ?
![]()
|
|||
|
|||
ich glaube nicht, dass EA eine spielerisch anspruchsvolle Atmosphäre bringen wird und ich bin sehr skeptisch eingestellt, aber vielleicht ist sogar EA für Überraschungen gut.
Irgendwie habe ich die Hoffnung veloren ![]()
|
||||
|
||||
Nie aufgeben Zaphtor ^^ es gibt immer Hoffnung ^^
![]()
|
|||
|
|||
ich habe immer hoffnung.
und vieleicht verkauft sich c&c ja irgendwann so schlecht das ea die rechte dafür verkauft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|