Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Ukraine in die EU? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 10,34% |
Ja, aber unter strengen Auflagen |
4 | 13,79% |
Nein |
22 | 75,86% |
Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ich denke wir in Europa , sprich in den EU-Ländern haben selbst noch genug zu tun in der Wirtschaft und im Sozialnetz .
z.B : Deuschland kommt von seinem Schuldenberg nicht runter , Im Gegenteil , rutscht immer tiefer rein . Arbeitslose satt und genug . Jetzt sag mir bloss keiner des es ein Wirtschaftlicher Erfolg wäre wenn wir eine EU-Osterweiterung anstreben würden . Da müssten ersteinmal Gelder einfliessen bis dort hinaus . Wer würde dies denn mal wieder mitzahlen ? ... na ... ne Ahnung ?!?!?! Ich lehne sowas ab und bin der Meinung bevor Deutschland mal wieder Gelder in andere Länder schickt , im eigenen Land klar zu kommen .Vorallem von den Schuldenberg ! Denn könnten eventuell mal die Steuern runter und unsere Wirtschaft wäre wieder viel Konsumfreudiger . Aber bisschen Geld hier ins fremde Land , bisschen da ... und was ist mit Deutschland selbst ? ... Lass ma Seuern hoch pumpen ! ![]() Erzählt wird immer viel in der Politik und versprochen noch mehr ... wo bleiben nur die Ergebnisse davon ![]() Kann mir hier irgentjemand einen Guten Grund nennen für eine EU-Erweiterung im Osten ? Bringt es unsere Staatskasse wieder in Schwarze Zahlen ? Wohl kaum ! Haben wir dadurch weniger Arbeitslose ? Wohl kaum ! Was haben wir Steuerzahler davon , Vorteile ? Yeah ! ... ganz bestimmt !!! ![]() Wer sich mal Gedanken darüber macht weiss was ich meine ![]() Geändert von NoobvsYou (29-12-2004 um 04:00 Uhr). |