Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Was werdet ihr tun? | |||
Aus der C&C Szene zurückziehen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 23,88% |
Weiter hoffen / Modden |
32 | 47,76% |
Is mir egal / weiß nich |
19 | 28,36% |
Teilnehmer: 67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Da muß TMOA zustimmen.
|
|||
|
|||
Jop da geb ich dir Recht @ TMOA, aber en Game ohne gute Ladder/Support ist kein MP Game in meinen Augen.
Vielleicht waren das ja nur Worte für die Verkaufszahlen, ohne jegliche Richtigkeit dahinter. Aber ich konnte jedoch am Funfaktor nicht lange teilhaben.
|
||||
|
||||
Ich denke ganz einfach die haben sich sehr viel arbeit mit dem Spiel gemacht und haben als es draußen war gemerkt das wird zu viel arbeit und support alles so zu machen wie es gewünscht ist. ( das hat man sich wahrscheinlich dabei gedacht ;Geld wurde genug gemacht warum noch mehr komm wir machen ein neues spiel wo wir wieder geld mit machen)
|
|||
|
|||
Naja, EA will doch immer alles so schnell wie möglich draußen haben. Wir erinnern uns noch an TS, noch unter Virgin entwickelt (oder kurz danach), dann wurde Westwood gekauft und EA hat Druck gemacht. Hätten die sich mehr Zeit gelassen, dann wäre TS wohl auch besser geworden, ich finde TS zwar auch so ziemlich gut, aber hätten sie mehr Zeit gehabt, wäre es auch an die ersten beiden C&Cs rangekommen!
|