![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ich werds dann auch aufn xwis versuchen.
|
|
|
||||
|
||||
|
auf dem xwis würdet ihr auch mein repekt erlangen aber so find ich dass nicht so besonders.trotzdem wenn ihr euch so freut gratulier ich euch
|
||||
|
||||
|
Zitat:
LOL Ich brauch kein respekt mehr Kann sein das du irgendwie neidisch bist!!! Weil kommst mir gerade so rüber wie ne kleine Zicke Naja jeder hat seine gedanken und so soll es sein LOL MFG Denny |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach, und dann sollen sie noch danke sagen das du , der König, ihnen Respekt schenkst.. wow... echte Leistung in einbildung, was wohl auch deine einzige Bildung bis jetzt ist ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
So Meinungen wurden ja nun deutlich ausgetauscht, jetzt können alle beteiligten den Ton wieder runter schrauben oder ich verteile verwarnungen!
|
||||
|
||||
|
warum soll ich neidisch sein???bestimmt nicht auf sowas.nun freut euch einfach und seit leise.und swizz du kleiner streuner du musst nicht zu allem dein beschissenes kommntar geben.also psst
.
|
||||
|
||||
|
jetz hört doch mal auf euch alle hier lächerlich zu machen und zu streiteten.
|