|
|
||||
|
||||
Mal ne ganz "doofe" Frage... wo soll man die Replays hinstecken?? finde keinen Replayordner
|
|
||||
|
||||
ist ein versteckter Ordner
![]() C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien |
|
||||
|
||||
so hatte ich gegen rohan oder gondor auch meine probs, hatte zwar ne relativ
große übermacht, aber kam oft nur unter schweren verlusten in seine festung. hab dann immer gewartet, bis ich massig geld hatte und denn ents gebaut, aber is ne teuere variante und wenn gegner feuerpfeile hat sind die ziemlich schnell tot. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jo, so hab ichs gemacht, hat ganz gut geklappt auch.
habe grade im schnellen game nen isengart spieler endlich mal besiegt. hab große probleme gegen die speere von denen, die aura von theoden, dass sie unverwundbar sind wirkt nur auf reiter mit speeren oder? hab es eben mal versucht aber irgendwie sind alle reiter mit pfeilen, die dabei waren, gestorben. naja, hab dann aragorn und legolas geholt und so gings dann am ende ![]() |
|
||||
|
||||
hrhr
isengart/rohan vs. isengart/rohan spannung pur ![]()
|
||||
|
||||
@ Aleecsy war das dein replay ? :
seven^ + [Oktron]MaGIER vs StormNight + stormking ? wenn ja dann die erste Frage wer von denen warst du ? Ich find das allgemein kein sehr gutes replay... Warum sind die Rohanspieler zu dämlich ihre Helden aufs Pferd zu setzen?, Warum baut niemand was am Vorposten ? (grün nimmt ihn ein baut aber nix..., die andern 3 bleiben leer) Warum baut rohan rot eine schießanlage aber keinen einzigen Bogenschützen ? Warum kommt niemand auf die Idee zu creepen ? Warum bleiben alle in ihrer Basis hocken, bauen ihre armee aus und warten auf besser Wetter? hab dann nach ner Zeit aufgehört zu gucken... ![]() EDIT: kann es sein, dass die alten replays vollkommen falsch angezeigt werden? Ich kann mir das anders echt nicht erklären dass da so komisches Zeug abgespielt wird. Geändert von peter8402 (03-02-2005 um 20:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Bogensch.Rohirrim haben nicht die Hitpoints die Ein Ritter-Rohirrim hat! Ausserdem kannste denen ja auch keine Schilde geben. ![]() |
|
||||
|
||||
und b.bogenschützen müssen gar nicht so nah ran das die von den lanzenträgern getroffen werden
![]() |