![]() |
|
|
||||
|
||||
von mir gibt es auch nochmal einen guten rutsch nachträglich
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hey meine i-net freunde wünsch euch natürlich auch alles gute.......
hoffe ihr habt schön gefeiert..... bin jetzt endlich zu hause...total voll aber noch herr meiner sinne ![]() das wichtigste ist die flutkatastrophe ........spendet.... als 2tes möchte ich allen danken die ich bisher im rl kennenlernen durfte....... besondere grüße nach DORTMUND::::dortumnd rules...... was ich mir fürs neue jahr wünsche ist.. viel gesundheit allen und ne fette party fürs ct III :::wird ne mega party...hätte nie gedachte so coole leute übers i .net kennen zu lernen.. hAB euch alle lieb und befehle euch alle zum ct III zu erscheinen.... die jungs sind alle so hammer drauf vor allem die dortmunder fraktion.... ![]() laßt uns alle mehr zusammen wachsen und allen zeigen das wir mehr als zocken können.... freunde fürs leben...... the end.....
|
||||
|
||||
Hey hey Deniz, so gefühlsvoll heute, is das jetzt dauerhaft?
![]() Wünsche euch allen auch ein schönes neues jahr u. viel Gesundheit. Habe selber gespendet 10 €. Is schon Mega heftig was da abgeht bzw. abgegangen ist im Indischen Ozean. Habe auch mir keine Knaller gekauft. Meinen guten vorsatz: Rauchfrei in die zukunft, (hab aber schon letzte woche angefangen ) |
|
|||
|
|||
Frohes Neues Jahr..
![]() |
|
||||
|
||||
Ein frohes neues Jahr wünsche ich allen hier ...
![]() Ich musste ja arbeiten , doch habe alles gut überstanden, hat echt Spass gemacht. Gleich geht es wieder los, obwohl heute habe ich nicht wirklich Lust dazu, da ich erst um 9 heute morgen zu Hause war. Doch ab morgen habe ich frei, dann "feier" ich nochmal ...grins. Mit der Flutkatastrophe ist wirklich schlimm, zumindest ich habe dieses Jahr nicht wirklich Lust gehabt zu feiern, wo man weiss, das andere nichts mehr haben.
|
||||
|
||||
Hola,
wünsche Euch allen natürlich auch ein Frohes neues!Viel spaß in 2005! Gruß Bobby
|
|||
|
|||
wünsch euch allen ein gutes und gesegnetes jahr 2005!!!
in diesem sinne alles gute |