|
|
||||
|
||||
Naja was nutzt dieser Copyschutz in der wirklichkeit ?
0 die games sind trotzdem ohne probleme von jedem halbwegs erfahrenen kerl zu umgehen bzw in 99% aller fälle reicht nen crack... ergo copyschutz hat versagt... ![]() |
|
||||
|
||||
Oder um es mal so auszudrücken:
Die, die das spiel illegal haben finden einen Crack. Aber die, die das Spiel lagal spielen wollen können es nicht und haben im prinziep nur 2 Möglichkeiten. entweder sich von ihrer (teueren) Software/dem Spiel zu verabschieden oder sie kümmern sich selbst um illegale Cracks... (was würdet ihr machen?)
|
||||
|
||||
Interessant finde ich, dass man das Produkt innerhalb von 2 Jahren zurückgeben kann, weil es schon beim Kauf einen Mangel aufgewiesen hat. Ich sehe darin durchaus eine Möglichkeit, mich gegen diese Kopierschutzmaßnahmen zu wehren.
![]() Btw, sind diese Maßnahmen eher kontraproduktiv. Die meisten Bekannten, die Probleme mit dem Kopierschutz hatten, haben das Spiel zurückgebracht und es sich dann irgendwo anders besorgt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit: Stimmt doch. Das sind als PDF auch nur zwei Seiten. ![]()
|
||||
|
||||
Ich find das absolut lächerlich, jetzt hat man mit den Orginalversionen einen größeren Aufwand sie zum Laufen zu bekommen, also mit gebrannten/heruntergeladenen Versionen
![]() |
|
||||
|
||||
also ich finde valve hat n recht guten job gemacht, sie sperren immer wieder acc wo gecrackt wurde und der aktivierungs mechanismus funztr auch prima, und jo kopierschutz is eigentlich fürn arsch, n crack oder mehr und er is umgangen
|
|
|||
|
|||
Wer ein Game illegal haben und spielen will, der bekommt und crackt es auch.
Es werden halt nur die Leute verärgert, die Games legal besorgen ... Gibt kaum wirksames dagegen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und solchen spinnern dann noch geld in den Arsch schieben dafür dass ich mir irgendwie irgendwo nen Crack besorgen muss um zu spielen? ![]() Dann brauchen die sich aber nicht aufregen, das es so oft illegal kopiert wird. Aber Doom3 und FarCry sind auch ganz nette spiele.