|
|
||||
|
||||
Schau mal hier
http://82.96.84.82/showthread.php?t=9861&page=3&pp=30 vor allem die letzte Seite, da steht alles wichtige Doppelpost bzw. dreifach Post sind nicht erlaubt, benutze bitte die Edit Funktion. |
|
||||
|
||||
OK danke
wird nicht noch mal pasieren also es geht doch nicht wie ich es erwartet habe -.- ein fehler kommt -.- An privileged instruction was executed at adress 004ddfa4 Click ok to terminate the application Geändert von mose (02-01-2005 um 12:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also
Du holst Dir diesen Installer http://www.cnc-hq.de/index.php?conte...oads&dl_id=575 Installierst es nach der Anweisungen dort, legst Die CD ein Startest Das Spiel ganz normal und "have fun" ![]() Bei mir gehts |
|
||||
|
||||
bei mir nicht =// warscheinlich ist die CD hinüber =(( schade naja mus mir das game dan vom kolegen ausleien ^^
so jetzt bin ich mir sicher das es an den CDs liegt wenn ich es ohne die CDs starte kommt die sache mit CD einlegen ^^ naja werde mir die Cds auleichen oder bei Ebay kaufen ^^ Geändert von mose (02-01-2005 um 13:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du hast ja die Original CDs, ich hörte mal das es Probleme gibt wenn man
gebrannte CDs benutzen will. Naja hier auf dem Borad gibt es Members die sich besser auskennen als ich, bei mir ging beim ersten versuch. P.S. Schau mal ob die Exe Datei im Kompatibilität auf Win95 steht. Bei mir ist dass: Start> Programme> Westwood> Command&Conquer95> Command&Conquer Win95 Edition Die Datei Command&Conquer Win95 Edition mit rechts anklicken, auf Eigenschaften gehen, wechseln zum Kompatibilität und dort Win95 Einstellen, dann starten. |
|
||||
|
||||
Wenn Du noch eine DOS-Version hast, (so wie ich z.B.) kannst Du es vergessen auf WinXP zu spielen. Hinten auf der Hülle muss ein Win95 Logo zu sehen sein, sonsten gehts nicht auf Deinem Rechner. Es sei denn Du machst Dir ein Dualbootsystem mit einem Win95 Os zusätzlich drauf.
EDIT: Wobei mir gerade auffällt, das Du ja von C&C95 sprichst, wenn das die Win95 Version ist, vergiss was ich geschrieben hab. ![]() |
|
||||
|
||||
also es läuft jetzt habe mir die CDs vom kolegen besorgt ^^ und ich sag euch ich füle mich jetzt wie 9 als ich es zum erstem mal gezockt habe *nostalgiezustand* ah ich liebe diese game ahja ein fettes THX^^
|