|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
das video kenn ich
![]() aber nein, ich war erst ca. zur Hälfte durch, spiele das ja net den ganzen Tag, ausserdem fehlt mir der "skill" bei Egoshootern ![]() Verwende die nur zum Stressabbau ![]() |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Trotzdem eine Falsche Aussage.
Half-Life² ist allemal das Geld wert! Vom beschissenen STEAM mal abgesehen. Das Spiel rockt einfach!
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team |
|
#3
|
||||
|
||||
|
warum? wenn ich es öde finde, ist es für mich öde.
HL2 ist nur sein Geld wert, wenn man CS:Source spielen will. aber darum gehts hier nicht, hier geht es um Safedisk3 im Allgemeinen ![]() |
|
#4
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
#5
|
||||
|
||||
|
Die Sache mit Steam und nonSteam-Varianten gilt schon seit CS 1.6 Wenn man auf ner LAN spielen wollte war sowieso erst nur die nonSteam-Version spielbar...mal davon abgesehen, dass ich atm beides auf der Maschine habe.
HL2 hab ich mir wegen Steam bisher nicht gekauft... Seltsamerweise gibts ähnliche Konstrukte ja auch bei MusikCDs...wenn ich die auf normalem Weg anhören will geht das mit normalen Playern (Mediaplayer, Winamp) nicht, nur mit dem zur CD gehörigen Abspielprogram - das teilweise erst installiert werden will. Das ist dann der auf der Verpackung angepriesene Kopierschutz. Mit Legaler Software alla Nero6 kann man die Musik speichern und dann auch problemlos auf dem PC anhören, was mit der OrginalCD seltsamerweise nicht geht ![]()
__________________
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" |
|
#6
|
||||
|
||||
|
Kann man die Spiele eigentlich spielen, wenn man z.B. erst Sims2 installiert und danach Alcohol 120% wieder drauf tut?
__________________
SonMokuh™ |
|
#7
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Muss man unter Umständen halt ein paar Tage/Wochen nach Release warten, bis der verfügbar ist. Ansonsten kann man das Programm als eingeschränkter User laufen lassen, das sollte den Kopierschutz auch überlisten. |
|
#8
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber der Drang, als erster mitreden und mit der Leistung des Heim-PCs protzen zu können, überwiegt da wohl. Der Tanz um HL2 und Steam war wirklich absurd, jedoch wird er nun Schule machen, da der Käufer für 50Eur Eintrittsgeld dann auch bitteschön fachmännisch manipuliert werden möchte. Man ist ja nicht blöd.
__________________
To be able to fill leisure intelligently is the last product of civilization, and at present very few people have reached this level. Bertrand Russell |
|
#9
|
||||
|
||||
|
mir ist das mit Steam ehrlich gesagt völlig latte... mich störts nicht und wenn sonst alles passt: why not?
|
|
#10
|
||||
|
||||
|
naja sagen wir es mal so wenn man was will schaft man es auch und ich würde sagen cracks... sind eine gute möglichkeit ein game in ruhe zu testen , oswas hat mcih vor sehr vielen fehlkäufen bewart ^^ wer von euch holt sich GameJack 4 ^^
|