|
||||
|
||||
Das Problem an der Sache ist einfach das es kaum noch Spezialgeschäffte für Dinge wie CDs oder Videospiel gibt. In Herne gab es bis von ein paar jahren einen sehr guten Plattenladen der wirklich alles hatte und ewnn nicht konnten man es bestellen. Oben drein hab ich sogar ein oder zwei Mark weniger als bei Karstadt und Co. bezahlt. So und was is passiert: Erhöhung der Miete, nicht genug Gewinn= Ladenschliessung. jetzt muss ich entweder nach Karstadt (welcher sehr schlecht sortiert ist) oder nach Bochum nach MediaMarkt ( ich hasse diesen Laden) um diese Dinge zu kaufen. Den MediMarkt immer noch eine größere Auswahl als Karstadt. Ich werde also gezwungen diesen Molochen mein Geld in den Rachen zu werfen.
![]() Ich hätte Wirtschafft studieren sollen.....dan könnte ich mich selbstständig machen und nen CD Laden eröffnen......*Pöbel* Mal davon abgesehn kann mir kiner erzählen MediMarkt sei günstiger als andere Läden. Solange es keine Angebote gibt sind die nämlich genaus so teuer wie die Konkurenz........*schrei*
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? Geändert von Chaoskilla (05-01-2005 um 00:22 Uhr). |