|
|
|
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn Du von anderen verlangst, dass sie sich entsprechend informieren, dann zeige bitte deutlich, im Zweifelsfall mit Links auf Deine entsprechenden Postings, auf was Du wieso und weshalb in entsprechender Form meinst und denkst. Kurzum, liefere einfach die entsprechenden Argumente, ansonsten lass Dir bitte auch gefallen, dass sich jemand etwas frustriert durch Deine diffamierenden Worte zu Wehr setzt und Dich und Deinen Standpunkt sogar einfach ignoriert oder gar angreift. Ich denke ein gutes Beispiel wäre, wenn es bei einer Diskussion, die zum wiederholten male geführt werden würde, zu einer Argumentation kommen würde (z.B. von Gersultan), die jedoch lediglich beinhalten würde, dass er die Gegenseite als "Deppen" bezeichnet, ohne dass jemand auch nur erahnen könnte wieso und warum. Er sich jedoch dann auf entsprechende Nachfrage auf einen Post seinerseits beziehen würde, der (übertrieben) 3 Jahre zurück liegt und vielleicht noch in einem ganz anderen Kontext stand. Was ich damit verdeutlichen möchte, ist die Tatsache, dass Diskussionen immer akut geführt werden und nicht zeitlich und örtlich versetzt. Zitat:
Zitat:
Zu 2: Da magst Du mit Sicherheit Recht haben. Jedoch hätte genau soetwas vielleicht im Vorfeld mal einem Admin oder S-Mod auf den Tisch geknallt werden sollen, dass dieser im entsprechenden Forum (Battle Clans) ein entsprechendes Announcement (Ankündigung) aufmacht und alle Clans gezielt auf dieses Event aufmerksam macht und somit auch entsprechende Werbewirkung erzielt. Und genau da sind wir auch wieder bei dem Knackpunkt um den es doch in dieser Diskussion leztlich wirklich geht: Wie mache ich sinnvoll Werbung und ziehe mir "neue" Spieler an Board um den betriebenen Aufwand einer einzelnen Person in der Community zu würdigen und zu Highlighten.
Geändert von Aschante (07-01-2005 um 04:04 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
[quote=Aschante]Entschuldige bitte mein vielleicht etwas engstirniges Verhalten und argumentatives Vorgehen. Ich habe in diesem Thread hier keine Argumente der entsprechenden Form von Dir zu lesen bekommen. Und beim besten Willen, kann es nicht Dein Ernst sein, dass Du von einem User hier verlangst, dass er gefälligst erst mal alle anderen Threads zu lesen hat, bevor er hier auf Deine Postings sich ein wenig frustriert zu Wehr setzt.[quote]
Doch, denn dieses ganze Thema wurde schon so oft durchegekaut und ich kann es verstehen wenn jemand satt hat sich ständig zu wiederholen. da kommt man sich nämlich langsam vor wie in nem affenzirkus...es endet doch sowieso jedesmal mit dem ergebnis, dass die community entweder zu faul, zu egoistisch oder zu dumm ist sich mit dem xwis auseinanderzusetzen. :genervt: |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn das Thema schon so oft durchgenommen wurde, warum stellt ihr dann keine repräsentativen Links in eure Posts rein, um Neuankömmlinge ( frisch zu bekehrende) sich einen guten Überblick verschaffen können. Eure teilweise abwertenden Äußerungen sind dafür nicht gerade förderlich.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist das gleiche als wolltest du jemandem sagen er solle seine Brötchen bei Bäcker A kaufen weil es dort besser schmeckt als bei Bäcker B. Ist eben geschmackssache ob man WOL oder XWIS vorzieht, würd ich sagen. Und ich wäre allen dankbar wenn sie versuchen würden ihre Missionierungsversuche nicht ganz so offensiv zu betreiben ![]()
|
||||
|
||||
|
Und dennoch Jens... Du gehst immer wieder auf die Fragen, Kritiken und negativ-Äusserungen ein und versuchst argumentativ für den XWIS-Server und dessen Leistungen zu werben. Du belässt es nicht einfach auf andere Threads zu verweisen, sondern bemühst Dich immer wieder darum die Argumente neu zu formulieren. Das sind einfach Tatsachen, die mir für meinen Teil positiv auffallen. Ich interpretiere zwar in Deine Formulierungen auch hinein, dass es Dich annervt immer wieder dieselbe Laier abzulassen und entgegnet zu bekommen, aber Du beweist Geduld und Ausdauer und wiederholst immer wieder bereitwillig Deine Argumente.
Aufgrund dieser Tatsache, lasse ich mir auch bis zu einem gewissen Grad Deine Aussagen gefallen, dass Du deswegen meinst, dass die Community sich ein wenig stupide verhält. Nur einfach irgendwo reinzuprollen, dass es so ist, ist diffamierend und wird zumindest von mir auch entsprechend angegangen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
von vorschreiben kann also keine rede sein - von grossem unverständniss alllerdings schon
Geändert von aCnCWoMeN (07-01-2005 um 21:31 Uhr). |