![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
finde es zeugt nur net von besonderer charakter stärke wenn man sich sonen 5 star hinhackt ![]() aber ich mach dir mal nen adler in den nächsten tagen - der is eh viel schicker und der liegt ja punktemässiger auch viel höher ![]()
|
||||
|
||||
ich will hier eigentlich den streit nicht weiter ausbauen, aber es war ne rethorische frage und das ist in dem sinne keine frage, auch wenn sie ein fragezeichen am ende hat....
weisste eigentlich ob er sich den selbst gehackt hat? mir hat auch einer nen adler gehackt.....naja, is mir eigentlich auch egal........finde nur, dass man hier nicht abstreiten kann, dass diese "frage" eine sehr tiefgreifende provokation in sich beherrbergt, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken |
|
||||
|
||||
ich hab auch was gegen den clan gcek hab sogar nen bösen nick dazu
aba egal ![]() endlcih weiß ich wer yurisback is und zu cncwoman ich hab auch adler es haben schon fast 1/3 der cncforen member den adler(wennsie yuri zocken ^^) und einige bei GCEK ham sich das sicher selber gehackt aba dass muss nicht heißen dass er auch dabei war!
|
||||
|
||||
Hio
Soooooooo und nun ist hier mal Bitte ruhe mit den beschuldigungen...spekulationen! Um gleich dem "geflame" vorzugreifen und vorzu beugen, gibbet jetzt mal vorweg schon ![]() @Rofl: les bitte die CnCForen Regeln durch. Ich glaube da sind animierte Sig´s. nicht genehm! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Hm....is doch nur 100kb groß..
![]()
|
||||
|
||||
und erlaubt sind 15kb
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aber die 3 stars und 5 stars sind zu 99% selbst gehackt =) - rofl kann sich ja gerne dazu äußern ![]()
|
||||
|
||||