|
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, leider nicht.
Die einzige Möglichkeit es im LAN zu zocken ist eine parallele W9x Installation, alternativ, wenn du noch die Ur-Version von TD hast, mittels Bootdiskette starten und das Spiel unter DOS laufen lassen.
|
|||
|
|||
|
Benötigt man da nicht eine extra DOS-Version ?
Kann man da ganz normal auf Netzwerk klicken, wie unter Windows auch ? Welche Nachteile hat das Zocken unter DOS, oder was muß man beachten ? Danke schon mal im voraus |
|
|
||||
|
||||
|
Deswegen sag ich ja 'Ur-Version'.
Und dazu musst du natürlich auch die Netzwerktreiber für IPX unter DOS ans Laufen bekommen. Aber wenn du die 95er Version hast geht das eh nicht.
|
|||
|
|||
|
ach so
Ach so, ich dachte du meintest mit "UR-Version" die noch nicht für XP gekrackte.
Woher kann ich diese Version denn bekommen ? Weißt du, wie sie genau heißt, damit ich sie suchen kann ? |
|
|
||||
|
||||
|
Die musst du dir kaufen!!!:laugh:
Die kannst du nirgends runterladen. Greenpepper verkauft sie soweit ich weiß. @alle: Weiß jemand, wer der technische Administrator für CNC-Community.de ist? Die Seite läuft nämlich nicht auf meinem PC
Geändert von Amosh (12-01-2005 um 20:33 Uhr). |