|
||||
|
||||
also um mal auch kritisch zu sein:
seht euch mal das wasser an, das ist mehr als dürftig, ich will nicht sagen das ichs besser kann, aber auf den screens vor der beta sah es nicht nur besser aus, da sah es wenigstens aus wie wasser, in der beta siehts ehrlich gesagt aus wie ne wackelnde plane oder irgendne halbfeste glibbermasse. selbst der berühmte effekt, der wellen wenn ein chinook drüberfliegt ist nicht mehr dabei, also was wasser angeht geb ich generals ein klares *daumenabwärts*(die smilieauswahl funzt irgendwie nicht und ich weiss net wie das kürzel für den daumen ist) auch der rest der grafikengine mus ich sagen, das der auch noch nicht so richtig begeistert hat, wenn man sich zum vergleich Empire Earth und seine niedrigen anforderungen ansieht, klar isses erstmal nur ne Beta, aber um da vom derzeitigen stand aus heranzukommen bedarf es noch einige arbeit liebes [challenge everything] Team, besonderes augenmerk sei auch auf die anforderungen im verhältnis zu der qualität gelegt. also grafisch finde ich generals bisher nur durchschnittlich für den derzeitigen Spielemarkt, aber das is ja auch noch net die vollversion, ich bin gespannt. Außerdem sei nochetwas angemerkt, die mindestanforderungen die erst für diesen test angegeben wurden, reichen ja auch bei weitem nicht. ich erinnere: 128MB Ram 1 GHZ GF 2Ti Das spiel ruckelt selbst bei 512MB DDRRam 1,8 GHZ GF4Ti (softwaaremässiges minimum, da frisch formattiert, und auserder dem Systray-lautsprechermenü und generals nichts weiters offen) wie bereits erwähnt da liegt noch arbeit vor euch EAP. Viel Glück NUn zu meiner punkteverteilung auch 0 bis 15 Grafik: 9 (für die heutigen standarts leider nur durchschnitt :-() Sound: 14 (ausserprdentlich gut bis auf diese dauernden schiessgeräusche im menü) Steuerung: 12 (altbewährte YR steuerung und absolut gut) Balance der Parteien: 14 (sehr gut gelungen, das zeigen die umfragen auf den verschiedenen boards wo fast immer nur unterschiede von 1-3 usern bestehen.) Spielspaß: 7 (zurzeit ist das testen wirklich kein wirklich cooles erlebnis vom spielen her, da es massive probleme mit der engine sprich Vorraussetzungen, gibt und die server aus dem connecten zu anderen spieler ein roulette machen) GESAMT: 56/5, also runden wa mal GROSSZÜGIG auf 12 Punkte, also nach schulnoten eine 2 ohne tendenz |