|
#12
|
||||
|
||||
|
sorry für den doppelpost, aber sonst guckt ja hier evtl keiner rein wenn ich nur editiere.
also die smilies von mir entwickeltn sich stetig weiter: beweise? den neusten entwicklungsstand seht ihr in diesem thread hier THREAD viel spass beim äussern und prost ![]() |