|
|||
|
|||
nein es geht eben nicht mit sammler sondern wie du sagtest per hintereingang.
ich erklärs mal man rennt vom hintereingang zu diesem langem ding (ich nenn es mal mauer -_-) das hinter den 2 steinen liegt und duckt sich. obelisk ladet zwar schießt aber nicht. von dieser "mauer" könnte man auch einen ionenwerfer legen (weil man ja an die mauer vom kraftwerk kommt) allerdings ist das ziehmlich unsicher auf großen server also eher für cw's gut. um in die hand zu kommen muss man nach einiger zeit einfach von dieser "mauer" losrennen. es gibt eine art linie bei der der obelisk nicht schießt sodass man dann seitlich von der hand steht allerdings hab ich ehrlich gesagt selber keine ahnung wie die linie verläuft. ich habs erst ein paar mal durch glück geschafft. auf jeden fall eher in der mitte zwischen kraftwerk und hand rennen. wer die linie kennt, respekt, ist so ziehmlich die schwierigste "obelisk-umgeh-taktik" die ich kenne. viel spass beim ausprobieren. btw. bei der gdi basis ist mir sowas nicht bekannt. ich hätte zwar schon versuche unternommen aber der gdi tower ist gegen inf einfach zu stark. |