|
|||
|
|||
![]() yes. kritisch sind für den alli, wie gesagt die ersten 10-15 min auf kleinen karten
|
|
|||
|
|||
![]() ok meat. sag zeit und datum und ich werde da sein umd die roten mächte mit der siegreichen allianz zu bezwingen.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hi Quaker,
dieses Board nutze ich lediglich um zusätzliche Info's zu bekommen. Wenn natürlich eine Mitgliedsnummer entscheident für Dich ist bitte. Fakt ist ihr habt versucht aus einem verlorenen Spiel durch disconnect wenigstens ein Wash zu machen und das ist arm mein lieber. Ich denke auch nicht das ich mit dir, euch eine Rechnung auf habe. Wir haben ja die Points bekommen und euer Clan ist notiert, mehr brauch ich nicht zu sagen. cu
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von earthman:
@ NAOS . spiele mal auf little big lake mit allies gg ruskis - haste keine chancen. NEIN! du hast unrecht. ich kann auf Little Big Lake geg sowiets genauso gut wie mit Aliies gewinnen. !!! Also, WER WILL GEGEN MICH AUF LITTLE BIG LAKE SPIELEN! ICH NEHME FREIWILLIG ALLIES![/quote] Hier hast du einen nehm mal QUAKERxnc in deine Buddylist und melde dich mal wen du im CC4 bist. ![]()
|
|||
|
|||
![]() warum net gg mich, quaker? little big lake, ok?
![]()
|
|||
|
|||
![]() Das ging darum das der Allie gegen mich kämpft.Kein Rinorusher
![]() Die MAP find ich aber langsam reudig die ist eindeutig viel zu unausgeglichen. Der untere Spieler startet gleich neben dem Gummiebärenerz und bekommt am Anfang wesentlich mehr Geld.
|
||||
|
||||
![]() welche map?
|
||||
|
||||
![]() genau, welche Map?
würde mich auch mal interessieren, eigentlich sind die Maps ja RELATIV fair...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() er meint little big lake...@quaker: dann musst du deine erste raff(oben) halt genau an das gummibärenerz rechts von der basis stellen...außerdem finde ich, dass man die obere basis viel besser verteidigen kann, als die untere...