|
|||
|
|||
Zitat:
ALSO SDR BLEIBT SDR DA GEHT NICHTS MIT DDR RAM ANDERS RUM GENAUSO |
|
|||
|
|||
geht super
habe ein:
AMD XP 2000+ Gforce 4 Ti 4200 mit 64MB 256 DDR-Ram Win XP bei höchster auflösung laäuft es flüssig. Freude Freude |
|
||||
|
||||
@prismapissa
Meinst du mit höchster Auflösung 1600x 1200 ? Falls du sie meinst schiess mal aus spass 3 A-Bomebn ab und schau zu wenn sie einschlagen und dann sag mir es läuft flüssig :-) Mit Max Details natürlich
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
alledings kann man dann trotzdem nur sdr oder ddr benutzen nicht beides zusammen
|
|
|||
|
|||
richtig, wäre auch schwachsinn, der sd würde den ddr ja total ausbremsen...
|
|
|||
|
|||
RE: Starkes ruckeln
Hallo erst mal!
Ich habe gestern bei einen Freund Generals installiert und mußte festestellen das es ruckelt wie sau. Sein Rechner Athlon XP 1800+ 512 SDRam Geforce2 MX400 Win98 SE Win98 war gerade installiert. Das spiel läuft jetzt ruckelfrei, da die neusten Nvidia Treiber schei... für Generals sind. ich habe dann den 30.82 installiert und das ding lief wie geschmiert. Vorher nur ruckeln mit den neusten und angeblich schnelleren Treibern. Tip. Versuch doch mal ältere nvidia treiber zu benutzen. Vielleicht hilfts. denn das müßte auf jeden Fall auf deinem Rechner laufen. Ruffnax |
|
|||
|
|||
Das liegt zu 95 % an der Grafikkarte und nicht am Treiber.
![]() |
|
|||
|
|||
sorry 123k2
ich verstehs trotzdem nicht... wieso wird mein thread zugemacht, obwohl ich den vorher gepostet habe?? bitte höflich um eine erklärung. Habe ich irgendwas falsches gesagt, oder meine Frage undeutlich formuliert?? |