|
|||
|
|||
Einheiten *Selfmade"
Hi erstmal, bin Neuling hier :stick:
Ich wollte fragen, ob man mit irgendeinem Tool neue Einheiten erschaffen bzw. ins spiel einfügen kann ![]() |
|
|||
|
|||
![]() kontaktiere mal Lord Kain per pn,der weiss sicher ![]() |
|
|||
|
|||
Wer auch immer das ist, mach ich
![]() |
|
|||
|
|||
Ki
Ich weiss nur , dass mann mit dem Editor seine eigene Ki erstellen kann.
|
|
|||
|
|||
Schade, hatte mich schon gefreut...also Einheiten kann man sicher mit nem Proggy machen, nur ins Spiel einbinden kann man sicher net, vielleicht könnte ich ja ne anregungsmail für die nächsten patches schreiben
![]() |
|
||||
|
||||
Lord Kane ist Moderator bei cnchq. Ausserdem macht er den heiligen Tiberian Revolution Mod. Du kannst ihn auch auf der TR Seite suchen, oder im mailen.
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
aha, hab ihn gefunden...hmm, dass der thread net ausstirbt, hab ich noch ne frage: Wenn ihr selber Units machen könntet, welcher wären das und mit welchen stats.
Also ich würde mir n Appache basteln, ähnlich wie der Comanche, das prob wär dann nur, das die balance nich mehr stimmen würde ![]() |
|
|||
|
|||
bleib gerecht keinen atombomber für die ammis gegen nen ak schützen der gla mach lieber mal nen hind oder nen havock für ne gla
![]() |
|
|||
|
|||
Also n Hind und n Havock sind ami-Helis, wennschon müsste ich mal innem Buch nachschlagen was die Orientaler so für Helis haben :asto:
|
|
|||
|
|||
du bist ja nen spezialit oder
![]() ein hind ist ein MIL-24Hind RUSSISCHER BAUART HAVOCK ist ein MIL-28 Havock RUSSISCHER BAUART nen apache is nen us heli nen comanche is einer aber nen hind und havock ganz gewiss ned ![]() wohlgemerkt fliegen die terorristen russen helis |
|
|||
|
|||
hoppla...du hast recht^^naja, zum glück werd ich dann n buch verwenden :rolleys:
![]() edit: also welche Units würdet ihr noch einbauen? |