|
|||
|
|||
Map-Frage
Hallo,
ich habe es noch nicht ganz verstanden, wie und wo man die Maps reinkopiert. Habe mir z.B eine Map von generals.net geladen u. Sie in mein Verzeichnis c:\Eigene Datein\Command and Conquer Generals Data\Map Prewiews kopiert. Ich finde Sie dort nur im Spiel nicht mehr. Danke für die Hilfe. |
|
|||
|
|||
im Game hat es zwei Spalten im Skirmish: Official map und Unofficial Map, du guckst in letzt genanntes
|
|
|||
|
|||
was hat das bitte mit MOD zu tun ??? menno das is irre führend ich dachte schon das sei ne vorstellung eines neuen MOD's
![]() Und is die frage nich schon des öfteren gefragt worden ??
|
|||
|
|||
Mods bitte
:dicht: machen |
|
|||
|
|||
oh ja.. Mods etc. warn THread von mir ^_^ *g*
|
|
|||
|
|||
RE: Mod
sorry aber ich weiss das passt ncciht hier rein aber woher habt ihr die maps??
danke im voraus und um mal auf adeje einzugehen:---du must einfach wo du die maps auswählst auf statt "official maps" auf "unofficial maps" gehen und da denke ich stehen sie dann... |
|
|||
|
|||
@Adeje123
Du musst die runtergeladene Map in folgendes Verzeichnis kopieren. Eigene Dateien---> C&C Generals Data--->Maps Du musst aber noch ein Ordner mit dem Mapname erstellen, aber soweit ich weis, geht das von selbst, wenn du die Dateien einfach entpackst. ![]() |
|
|||
|
|||
Wqas hat das mit Mods zu tun?
|
|
|||
|
|||
haben wir nicht irgendwo noch ein editing forum?
|
|||
|
|||
scho des heist Maps und net MOd !!
|