|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
Die Sonden sind aus dem Grund fair weil sie so ziemlich das erste sind was abgeschossen wird und die ziemlich langsam heilen! Ich finde der Prop-turm sollte auch etwas langsamer heilen! Auch geil wärs wenn man die Geschütze abschißen könnte
![]() |