|
|||
|
|||
EA muss davon auch Wind bekommen
Hey Jungs (und Mädels)!
Ich habe schon an die Macher des Patches ein Mail geschickt (über den Kundendienst in Deutschland), weil ich die Energie nicht in Zahlen sehe wenn ich mit der Maus über den Balken fahre (also ich baue SW weil Balken grün ist und auf einmal Stromausfall, weil ich ja nicht weiss wieviel Strom ich noch hatte), was man in der engl. Version aber sieht. (Seht ihr bei der deutschen VErsion in Zahlen wieviel Strom ihr habt?? ) Mein Vorschlag: Einer sollte die ganzen Wünsche wo wir (die Generals Spieler uns einig sind) zusammenfassen und einen Englischen !!!! Text schreiben und ihn dann über den Kundendienst den Entwicklern weitergeben. Das müsste einer machen, denn ansonsten schreiben wir hier Sachen die schön und gut sind, aber EA weiss nichts davon und baut dass dann auch nicht ein. MFg, Lego PS.: SW Schalter oder Begrenzung Flieger der USA stärker-->ja gerne Multiplayerprobs beheben(Netzwerk spinnt ja auch)---->unbedingt ein paar gute Vorschläge waren vorher auch noch dabei hab ich aber jetzt vergessen |