#1
|
|||
|
|||
Am Pranger: Disconnecter
Ich hab in der Suche noch nichts ähnliches gefunden.
folgende Spieler haben bei mir am Wochenende disconneted Paul Black-Hawk buknoy666 Ich finde alle die solche User kennen hier rein |
#2
|
|||
|
|||
Hast Du schonmal drüber nachgedacht, daß ein Disconnect auch aus technischen Gründen erfolgen kann???
Beispiel 1: Du hast 24 Stunden am Stück gespielt und hast DSL -> Zwangstrennung der Verbindung :stick: Beispiel 2: Stromausfall Beispiel 3: Headcrash, weil Subwoofer den Miditower zum Erschüttern gebracht hat (bei A-Bombeneinschlag) |
#3
|
|||
|
|||
komisch bloß das alle Spieler Statistiken zu null hatten und zwischen 5 und 10 Discs.
Und es ist ja auch unwahrscheinlich, das ausgerechnet alle 3, von denen ich den Namen noch habe, Techn. Probleme hatten und immer dann, wenn man am gewinnen ist und die Base des Gegner gerade plattmacht. Das sind übrigens nur die 3, von denen ich den Namen noch habe. Ich hab am Wochenende grad mal 2 Spiele zustande gebracht, 1 davon verloren. Alle anderen wurden vorher disconnected. Das mit den Subwoofer kannste kniggen, war keine einzige SW dabei. |
#4
|
|||
|
|||
Vielleicht liegt es ja doch einfach daran, daß diese Leute ihre Stats nicht versauen wollen - sowas finde ich dann aber auch nicht okay.
Das man, wenn man unterlegen ist, keine Lust hat zuzuschauen wie die eigene Basis nach und nach dem Erdboden gleichgemacht wird kann ich verstehen. Aber dann sollte man auch so fair sein und aufgeben und nicht einfach den Stecker ziehen... :-/ |
#5
|
|||
|
|||
Zum Technischen Problem
![]() Ich bekommen bei Spielen die länger als 40min dauern immer diese serious sonstwas error und lande auf dem Desktop. Ulkigerweise passiert das immer dann wenn ich gerade dabei bin die Gegnerische Basis zu plätten ![]() ![]() Ich bin der überzeugung das nicht alle böse Absichten haben , aber es wird schon einige geben die das disconnecten zum eigenen Vorteil nutzen ![]() |
#6
|
||||
|
||||
Während dem Spiel den Stecker rauszuziehen ist scheiße. Da brauch man ja gar nicht erst spielen
![]()
__________________
TnT - Co-Administrator von CnC Headquarters [ Quakenet || #cnchq ] |
#7
|
|||
|
|||
ja sag ich ja. dann macht es auch keinen Spaß. ich kapiers immer noch nich, 2 Spiele das ganze Wochenende. *kopfschüttel*
|
#8
|
|||
|
|||
Klar ist den Stecker ziehen müll. Aber mal ehrlich !
Ich spiele nur Quickmatches, da nicht jeder in den Genuss einer Flatrate per isdn und/oder DSL kommt ![]() Ich möchte nicht 45min rumchatten bis ein Spiel anfängt. Bis zum jetztigen Zeitpunkt hab ich so an die 60 Matches gemacht mit verschiedenen Accounts und bis auf 2 Disconnects von mir, die Technischer Natur waren siehe mein letzten Post, kein einzigen Disconnect gehabt, weder von mir noch meinen Gegnern. Hab ich nur Glück oder wird im QuickMatch nicht Disconnectet sondern aufgegeben ??? |
#9
|
|||
|
|||
meine Disconnects waren alle QM. in der lobby in ein Spiel zu kommen ist ja auch glückssache. Da werfen dich auch viele wieder raus.
|
#10
|
|||
|
|||
Da muss ich mich auch mal einschalten. Ich hatte gestern auch 3 Quickmatches. Und was soll ich sagen: der erste ist nach 15 Sec, der 2. Nach exakt einer Minute und der andere nach ca. 3-4 Minuten ausgestiegen. Unsere Truppen hatten noch keine Begegnung, ich habe keine Ahnung, warum die ausgestiegen sind.
Wie macht es sich eigentlich in meinem Replay bemerkbar, wenn ein Gegner aufgibt? Explodieren da seine Einheiten und Gebäude? Gruß Simba |
#11
|
|||
|
|||
Ich muss Blast3r zustimmen. Daran kann es liegen.
|
#12
|
|||
|
|||
Zitat:
|
#13
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
#14
|
|||
|
|||
is ja klar, das die quockmatcher am meisten disconecten, aber solange die auf spiel beenden, haben die (noch- hoffentlich kommt bla 1.4) gar nicht in ihrer statistik. lobby games sind einfach die besten.
|
#15
|
||||
|
||||
Bei dem PAtch 1.4, wird das wie gesagt anders! Ich hoff es echt. EA werkelt da ja schon ne ganze Zeit rum
![]()
__________________
---> HIER REGIERT DER KSC <--- |||| Superteam aus Baden |||| |