CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08-03-2003, 16:23
aRagoRn aRagoRn ist offline
Tanyas Butler

aRagoRn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aRagoRn eine Nachricht über ICQ schicken
also man muss, wenn gegen overlords kämpft, sich entscheiden, ob man auf die gattling oder auf die propagander panzer geht!!! wenn man auf prop. türme geht muss man danach auf panzer setzten, wenn man auf die gattling panzer geht, muss man danach auf menschen und hellis umsteigen.
Alt 09-03-2003, 15:00
Benutzerbild von Heerführer
Heerführer Heerführer ist offline
Tarnpanzerlehrling

Heerführer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich baue mir meistens so um die 5+ Overlords: 2-3 mit propagandaturm, rest mit gattling
Klappt wunderbaar.
eventuell noch 2 Gattling-panzer mitnehmen
Alt 09-03-2003, 19:52
Easy Rider Easy Rider ist offline
Terrordrohnenhirte

Easy Rider hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also, ich bau den Dicken Dingern öfters auch mal nen Battle Bunker oben drauf!!!

Mit nen paar RPG haut der jedes Flugzeug und sowieso jeden Tank weg!
Alt 09-03-2003, 21:52
xamos xamos ist offline
Havocs Schuhputzer

xamos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xamos eine Nachricht über AIM schicken xamos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: -
Ich hab vor kurzem bei meinen Vater zugekuckt, und da is was merkwürdiges bei generals passiert...und zwar konnte er, als er den zweiten Flughafen in Auftrag gegeben hat, schon Flugzeuge in Auftrag geben...einige standen schon auf dem Airport, als der Bulldozer noch baute...als ich das allerdings selber versucht hatte, gings nicht...komisch, was?
Alt 09-03-2003, 22:00
Tanyas Butler

ich glaube das war nur zufall nämlich wenn die flieger aus dem ersten flughafen in den zweiten gesetzt werden. dann kann man im ersten weiter bauen, geht aber glaube ich net immer. aber ich bin mit net 100% sicher!!!
Alt 09-03-2003, 22:02
xamos xamos ist offline
Havocs Schuhputzer

xamos eine Nachricht über AIM schicken xamos eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ne, ich glaub, da verwechselst du was!
Im übrigen...innerhalb 10 Minuten wurden hier jetzt mind, 5 neue Threads aufgemacht...zügelt euch mal ein bisschen...wenn ich gestern irgend wo nen Beitrag verfasst habe, muss ich ja 3 Seiten im Forum blättern, um ihn mir anschauen zu können!
Alt 10-03-2003, 14:28
Gay-Oma Gay-Oma ist offline
Hundefutter

Gay-Oma hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Erstaunt RE: Lösung

Beschiß!!! Alles aus dem kleinen Heftchen aus der PC Games kopiert!!
Alt 11-03-2003, 16:08
Shiméz Shiméz ist offline
Boris Vodkalieferant

Shiméz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RE: Lösung

Zitat:
Original von Gay-Oma
Beschiß!!! Alles aus dem kleinen Heftchen aus der PC Games kopiert!!

Sorry aber kannst du auch sagen welchen Beitrag du damit gemeint hast? Man kann übrigens auch Zitatantworten schreiben, dazu drückst du den Zitat-Button oberhalb des Artikels. Geil, ne?
Alt 11-03-2003, 20:20
Tanyas Butler

mir ist auch schon aufgeffalen das ein paar aus dem sind, einer meiner taktiken beruht darauf. aber ich habe nichts dagegen, denn es sind ja trozdem tricks!!!
Alt 12-03-2003, 04:21
NeXus NeXus ist offline
Hundefutter

NeXus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
"Tricks aus dem Heftchen"

Sind es den keine Tips mehr, wen man hier oder da was mit anderen Worten sagt, wie es als Bsp in der PC Games steht?!? Außerdem, nicht jeder kauft sich die Zeitung, da das Angebot auf dem Markt riesig ist. Aber, ich bin einer von dennen, die PCGames im Abo haben. Aber zurueck zum Spiel: 7 Schwere KIs im Team 2, du/ich Team 1, wer hat so ein Spiel schonmal gewonnen, und wen ja, wie??? Ich glaub, nachdem ich 5 Mins den angriffen durch Def.Linie gehalten habe, und mir gedacht habe, nu kann ich mal ne Waffenfabrik bauen, kam er mit Scutt, A-Bomb etc -> Game Over sagte ich mir da? Wens schonmal wer versucht hat, und es vielleicht sogar geschaft hat, WIE???
Alt 12-03-2003, 10:03
humbliness humbliness ist offline
Buzzer

humbliness hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
vs. 7Schwere

Sry aber mit 4 haben ein Kollege (GBA) und ich (USA) es gut aufnehmen können (Map: 8Player und zwar die mit der chemiefabrik in der Mitte und 8Ölbohrtürmen in einem Radius um die CF (es war nicht wihteout aber der name ...flame?) wir waren unten nebeneinander (mittig) die Brücke zur CF zwischenuns (Hauptknotenpunkt der Gegnerischenarmeen (AC und Benzin und AntraXbombe )
meine Gegner waren ein Ami und Chinese den Ami hab ich für mit den Hellis in seiner Economy gestört, konnte aber meine Ölbohrtürme nicht halten (hab sie also vernichtet), während dessen zog sich mein Kollege in die DEvensive (die ersten 10min sind der Horror) durch meine Spionagedrohnen und Kundschafter kamen mirInfantrie oder Lotus nie an mich ran, und die Hellis die ich nur für den Anfang gebrauchen wollte (bis die KI zB. mit HumveesGEUPT und Gat-Panzern reagierte) hab ich nachher zur verteidigung eingesetzt, gefährliche panzer kamen durch Jarmen Kell meines kameraden nicht durch.
Nach ner stressigen Anfangsphase und durch richtiges Scouten konnten wir immer perfekt agieren und die Übermacht weckhaun...
dann zogen wir unsere Basen in die Länge so das wir die bisher beschützen Depots der unbesetzten Standorte in beschlag nehmen konnten (die Abwehrreihen bestanden aus Patriots und MObs vereinzelt Stinger stellungen und vor jeder unserer Basen ein Tunnelsystem um schnell die Seiten zu wechseln)

Dann kommt die Öde Zeit unsere Angriffe...
der ScUD-sturm war schon 2mal bei uns eingeschlagen nie enormer Schaden und die verseuchungen mit den Medis die ich baute als die scudwarnung kam (geortet)...
da kam der chinese mit der Nuke (also fertiggestellt)...
ich wusste meine versorgungsflugzeuge zogen durch die Hauptbase von ihm also wartete ich ab bis der Nachschub eintraff und machte mir die mühe hinter dem Versorgungsflugzeug mit Auroras nachzufliegen und die AC angriffe, so konnte ich ohne Auroraverluste da die RPGs und Gatling immer noch dem langsamen und gepanzerten Versorgungsflugzeug nachflogen die NUke ohne Prob zertsören... während mein GBAKamerad mit 2 Mobs, Jarmen und SCUD Werfern einen GBA Typ von einer Seite schwer zusetzte...
nachher warn sie ausgeräuchert und nach 3Stunden hat meine Rechte MOnitorseite vor PartikelKanonen und SCUD Werfern unserer seite wie verrückt geblinkt...

wichtig: perfekt scouten und knotenpunkte knock outen- bei usn wars so er kpmmerte sich um Gats und Vierlingsgeschütze zog sich zurück und schon war ich mit hellis da und übernahm den armen Rest (keine Gegenwehr is niedlich)
Alt 12-03-2003, 18:39
Mr. Moe Mr. Moe ist offline
Buzzer

Mr. Moe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr. Moe eine Nachricht über ICQ schicken
ich denk das sollte man in einem seperaten thread besprechen....

trotzdem:
hab mit nem kumpel bisher "erst" gegen 5 schwere gespielt... haben immer gewonnen (ich GBA er USA).
wir haben die map gezockt bei der in der mitte diese öl-raffinerie is (ne 8ter map).
als GBA kann man def. effizient machen wenn man die tunnel nur gut genug nutzt...
wenn die CPU SW's hatte, waren wir meist scho stufe 5... mein teammate hat auch SW's genaut und ich keine, dafür aber mehr armee.
dann haben wir die gegnerischen SW's mit generalsfähigkeiten und unseren SW's beharkt.
Trucks kommen gegen CPU auch gut weil der die nich peilt... außer natürlich er hat einheiten die ihn enttarnen könn..

nach 5 minuten erst ne waffenfabrik? des is arg spät...
Alt 12-03-2003, 18:49
xamos xamos ist offline
Havocs Schuhputzer

Das heißt, jeder gegen 2 1/2 Gegner...waren die Gegner miteinander verbündet?
Alt 12-03-2003, 19:59
Tj-Visce Tj-Visce ist offline
EVA Programmierer

Tj-Visce hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tj-Visce eine Nachricht über ICQ schicken
macht bitte mal jemand mit USA ein 1:1 gegen nen China-CPU-Schwer. Ich loose da immer innerhalb von ein paar minuten ab.

Aber mit nen Kumpel zusammen matschen wir 6 vebündete CPU-Schwer.

Was muss ich in dem 1:1 beachten?
Alt 12-03-2003, 20:14
MePh!sTo MePh!sTo ist offline
Terrordrohnenhirte

MePh!sTo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MePh!sTo eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
häää?du meinst mit nem replay?also eigentlich sind auch brutal-chinesen kein prob., jedenfalls für mich, schau dir doch ma die ganzen tipps und tricks und bau listen durch
Alt 13-03-2003, 00:11
Tanyas Butler

am anfang kommen sie immer erst mit nur fusstruppen, zwei abwehr panzer gegen truppenbauen(gattling usw.) dann kommt er mit panzern, diese mit rpg trupern abwehren dann sollte man seine stärksten einheiten haben. zu 2 haben wir es schon gegen 6 geschafft alleine schaffe ich net mehr als 2, da die sonst mit zuvielen an kommen, man kann noch gar net soviel haben, wenn man alleine spielt, also hat man verloren.
Alt 13-03-2003, 07:31
Ollinator Ollinator ist offline
Hundefutter

Ollinator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Verrückt USA vs. CAP Schwer

Zitat:
Original von Tj-Visce
macht bitte mal jemand mit USA ein 1:1 gegen nen China-CPU-Schwer. Ich loose da immer innerhalb von ein paar minuten ab.

Aber mit nen Kumpel zusammen matschen wir 6 vebündete CPU-Schwer.

Was muss ich in dem 1:1 beachten?
Also meiner Erfahrung nach ist es bei einem CPU Schwer das wichtigste, dass du die ersten 20 min überlebst. Da heisst irgendwie einnisten, egal wie. Wenn es einen Map mit Brücken und Häusern ist, dann so schnell es geht umlgende Häuser mit Rak RAK Trooper besetzen und 2 Humvees dazu stellen. Brückenausgänge mit bestücke ich dann immer noch mit Patriot Batterien (s Stck.). Deine Basis selbst darfst du natürlich auch nicht vergessen. Das ganze ist natürlich ein Glücksabhängig, aber in dem meisten Fällen überlebst du so die ersten 20 min, auch gegen die Chinesen.Ich würde auch den Bau vom Flughafen und des Strategiezentrum nicht bevor 15 min um in Gang setzen, sonder nur Truppen bauen. Wie hier schon öfters geschrieben wurde Rak trooper in Humvees sind sehr effektiv, und wenn an den wichtigigen Punkten Patriots stehen, ziehen die das Feuer zuerst auf sich. Wenn die ersten Angriffe um sind solltest unbedingt seine Primärwaffe in Schacht halten, ansonsten schickt er (wenigstens bei mir ) andauernd grosse meiner Truppenteile ins Nirvana. Ich fahre in solchen Spielen immer eine Art Ausharrungstaktik. Wichtige Punkte auf der Map besetzen und halten, dadurch reibt er seine truppen auf, und kannst im richtigen Moment (aufklären was das Zeug hält) angreifen. Wichitg ist bei den USA wie gesagt das "scouten ohne Ende" sp bist du auf seine Angriffe vorbereitet. Dann kannst du im Vorfeld schon abwegen ob sich die Verteidigung eines Postens lohnt, oder du deine Truppen vielleicht etwas zurückziehst und mit anderen vereinigst um ihn zu schlagen...
Alt 13-03-2003, 13:13
der dofe der dofe ist offline
[Banned]

der dofe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
quatsch ,du musst gleich ein flughafen bauen ,so schnell wie nur möglich und 2-3 helis ,die ersten angriffswellen bestehen doch meist nur aus panzern ohne gattling´s.

und die gattlings kann man ja zur not schnell ausschalten ,von der seite rannfliegen und raketen drauf,so schnell kann der garnicht kucken .
Alt 13-03-2003, 19:23
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
ist sehr riskant
Alt 13-03-2003, 19:41
NeXus NeXus ist offline
Hundefutter

NeXus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
"anderes thread?!?"

Also ich finde schon, das man das hier klaeren kann/koennte. Tips und Tricks basieren doch auf Erfahrung aus dem Spiel. Und ob es nun ein menschlicher oder halt ne KI ist, Spiel ist Spiel. Na zumindest hab ich getsern nach 4Std gegen 4 Schwere gewonnen. 12XX zerstoerte Einheiten *ggg*. Das man nur 5 Mins ueberleben muss ist nicht wahr. Hab eben mal noch aus Gaudi gegen 4Schwere gespielt. Nach 20Mins hatte ich 4 Superwaffen in meiner Basis. Weiß einer, wonach er das Ziel bestimmt? Bei den frueheren Teilen war es ja immer die Waffenfabrik (oder aber der Ingenieur außerhalb der Basis ;-) ). Dies waere auch der Punkt, der in einem anderen Thread angesprochen ist "SW´s an/aus?!?". Das waere der Pkt wo ich sagen wuerde AUS. Na egal, sollte jemand mal nen guten Tip haben, sagt es.
Alt 14-03-2003, 09:14
humbliness humbliness ist offline
Buzzer

humbliness hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RE: "anderes thread?!?"

Zitat:
Original von nexus
Also ich finde schon, das man das hier klaeren kann/koennte. Tips und Tricks basieren doch auf Erfahrung aus dem Spiel. Und ob es nun ein menschlicher oder halt ne KI ist, Spiel ist Spiel. Na zumindest hab ich getsern nach 4Std gegen 4 Schwere gewonnen. 12XX zerstoerte Einheiten *ggg*. Das man nur 5 Mins ueberleben muss ist nicht wahr. Hab eben mal noch aus Gaudi gegen 4Schwere gespielt. Nach 20Mins hatte ich 4 Superwaffen in meiner Basis. Weiß einer, wonach er das Ziel bestimmt? Bei den frueheren Teilen war es ja immer die Waffenfabrik (oder aber der Ingenieur außerhalb der Basis ;-) ). Dies waere auch der Punkt, der in einem anderen Thread angesprochen ist "SW´s an/aus?!?". Das waere der Pkt wo ich sagen wuerde AUS. Na egal, sollte jemand mal nen guten Tip haben, sagt es.
gegen CPU kannste nach 20 min ruhig eine Rauchen gehn spätestens wenn de mit deinem Kamerad nur auf PRIMwaffen gesetzt hast--- nur gegen HI machts Spaß, selbst das verlieren (wenigstens lernt man was davon)

HI= Human Int.
Alt 14-03-2003, 19:17
Tanyas Butler

also gegen den cpu is es halt lustig mit dem am schluss dann zu spielen!!! ein menschlicher player geht raus, der pc net!!! da kann man dann das letzte gebäude mit 32 a-bombs plätten oder sowas in der richtung!!!
Alt 14-03-2003, 20:12
EVA Programmierer

Zitat:
Original von der dofe
quatsch ,du musst gleich ein flughafen bauen ,so schnell wie nur möglich und 2-3 helis ,die ersten angriffswellen bestehen doch meist nur aus panzern ohne gattling´s.

und die gattlings kann man ja zur not schnell ausschalten ,von der seite rannfliegen und raketen drauf,so schnell kann der garnicht kucken .
Ich glaub ich muss euch noch den kartenname geben. Dann könnt ihr es selbst testen.

Wenn der erste heli losfliegt (Ich bauen keine WF) sind die Gegner schon in meiner Base!
Alt 17-03-2003, 21:06
Lt. Chandra Lt. Chandra ist offline
Hundefutter

Lt. Chandra hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gebäude drehen

Wenn man ein Gebäude gebaut hat und es aufbauen möchte, wählt man zuerst ein Gebäude aus, zieht die "Blaupause" auf das Schlachtfenster (OH! Der feine Herr!), hält die Maustaste gedrückt und dreht das Gebäude nach belieben...
Alt 17-03-2003, 23:37
der dofe der dofe ist offline
[Banned]

der dofe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RE: Gebäude drehen

Zitat:
Original von Lt. Chandra
Wenn man ein Gebäude gebaut hat und es aufbauen möchte, wählt man zuerst ein Gebäude aus, zieht die "Blaupause" auf das Schlachtfenster (OH! Der feine Herr!), hält die Maustaste gedrückt und dreht das Gebäude nach belieben...

versteh ich nich
Alt 18-03-2003, 01:23
CoreKeeper CoreKeeper ist offline
Terrordrohnenhirte

CoreKeeper hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CoreKeeper eine Nachricht über ICQ schicken
und vorallem, was sucht ne erklärung zum rotaten hier?
Alt 18-03-2003, 10:14
ScudLancer ScudLancer ist offline
Buzzer

ScudLancer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ScudLancer eine Nachricht über ICQ schicken ScudLancer eine Nachricht über MSN schicken
Style: Tiberium
Also ich hätte ein replay wo ich einen schweren china cpu mit usa rushe, ich habs dene auch shcon 5 mal gesendet, aber irgendwie tun dies nich unter replays!?
Alt 18-03-2003, 13:51
colicab colicab ist offline
Visceroid

colicab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
wenn ihr über netzwerk spielt und GBA gennommen habt nehmt einfach ein bommbenlkw tarnt euch als ein ganz normales Auto parkt irdendwo und wenn der gegner anrükt dann fahr einfach drauf
klappt immer
Alt 21-03-2003, 18:01
EVA Programmierer

wenn ihr nicht GBA spielt zerstört alle zivilien Fahrzeuge die ihr finden könnt.
Alt 21-03-2003, 18:07
Pr[e]go Pr[e]go ist offline
Mirage Förster

Pr[e]go hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Man kann das Strategie Zentrum hinter die Patriot stellungen bauen. dann noch auf den modus Bombardemon (bin voll schlecht im Franz ). wenn der Gegner dann kommt ^bleibt nichts mehr heil
Antworten

Lesezeichen