|
|||
|
|||
POW-Truck-Mod
Was ist das?
Was soll ein POW-TRuck sein? Was macht der überhaupt? |
|
|||
|
|||
RE: POW-Truck-Mod
oman!!
nagut der transportiert einheiten von a nach b ok? aber mehr weiss ich selba nciht den ich hab ihn nicht ![]() ne aber stand doch dort!! |
|
|||
|
|||
warum regst du dich über ihn auf?"oman!!"
wenn du selber nicht mehr weißt?:nervnet: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Soll ich mal nem Mod bescheid sagen?! Soll ich?! -- Der POW-Truck sit ne art truppentransporter, wie ihn die Chinesen hab, aber wie wär's wenn du ihn dir runterlädt'st und mal testes?! |
|
||||
|
||||
Er transportiert nur die Leute von einem Ort zum anderen. Soweit ich weiss können die garnicht mehr.
@el und Heerführer: Diese Beiträge bringen keinen weiter.
|
|||
|
|||
ach ja ist das schön wenn die com zusammenhält und keiner jemanden anflamt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ICh zitiere Meins: Der POW-Truck sit ne art truppentransporter, wie ihn die Chinesen haben... und deines: Er transportiert nur die Leute von einem Ort zum anderen. Soweit ich weiss können die garnicht mehr. Wo ist da bitte der Unterschied? ![]() |
|
||||
|
||||
Das stand vohin noch net da oder ich hab es überlesen. Brauchst net immer gleich bös werden.
![]() Und zu dem haben ihn alle Partein. Und in den Mission gehört er nur den USA. Und zudem meinte ich das: warum regst du dich über ihn auf?"oman!!" wenn du selber nicht mehr weißt? Und wieso spammst du hier nur rum? Soll ich mal nem Mod bescheid sagen?! Soll ich?!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() -- Editiert hab ich's nicht! Aber jetzt is'es gut. ![]() PS: Ich glaube, ich ändere mein Bild wieder *würg* |
|
|||
|
|||
es liegt daran das es durch die beiden -- Striche sao aussah, als wenn es die Sig wäre, wo das drin stand!
![]() und zum Thema! Wie schon gesagt, er sollte nur Truppen von A nach B und von B nach C transpotieren! ![]() |
|
|||
|
|||
Der ist genau wie bei den Chinesen!
![]() |
|
|||
|
|||
Aber ich glaube aus dem truck können auch einheiten rausballern, wie beim humvee
|
|
|||
|
|||
Das Ding kann noch mehr. Das ist so eine Art bewegliches Kriegsgefangenenlager der Amis (POW = Prisoners of War = Kriegsgefangene). War noch vor dem Betatest statt des Gefangenenlagers geplant, wurde aber bereits vorm Betatest rausgeschmissen und stattdessen gibts eben das Gefangenenlager der Amis.
BTW: was regen sich hier alle auf? Ball flach halten... :-/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
..und was würden mir die Gefangenen bringen, falls sie eingefangen wurden.
|
|
|||
|
|||
wir hatten den gleichen Treat 1:1 schon mal.... :rolleys:
Ich fände den POW Truck cool wenn amn ihn gleich benutzen könnte wie den Hummer bloß eben 8 Eiheiten rein und Mg auf dem Dach.
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, ich hab mir das vor nen paar Wochen mal runtergeladen (das Ding sieht echt klasse aus! ![]() |
|
|||
|
|||
Unglaublich wie man über nichts soviel reden kann..., das ist ja schon fast wie in der politik :rolleys: ^^
|
|
|||
|
|||
wir diskutieren darüber ob der POW Truck sinnvoll ist. Wenn du da nicht mitkommst und es mit politik verwechselst..... :rolleys:
|
||||
|
||||
Hört doch mal auf ihr 2! Wie im Kindergarten!
BACK TO TOPIC!
|
|||
|
|||
ja is ja jut, ich meine das mit der politik in dem sinne, das die da auch labern ohne das was bei rauskommt
![]() ok zum Thema: (wenns sein muss ^^) zum 100. mal, das gerät ist ein truppentransporter, aus denen soldaten ballern können, ähnlich wie der humvee, nur besser... KLINGT BLÖD IS ABER SO ![]() so, jez kann zumindest keiner sagen das ich nix zum thema gesagt hab, auch wenn ich es trotzdem lustig find wie man über die funktion einer einheit janze blätter füllen kann :stick: |
|
|||
|
|||
Hat jemand die deutsche generals.cfg für mich :-/ Hab kein Backup davon gemacht :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso brauchst du die auf einmal? und was hat das mit dem POW Truck zu tun?
|
|||
|
|||
in der cfg steht bestimmt der serial drinne, vielleicht deshalb ^^
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ihr zwei euch net an das Thema halten könnt, seh ich mich entschlossen dieses Thema zu schließen.