|
|||
|
|||
Zitat:
lol, in 2 Wochen? In 2 Stunden! EDIT: Das sollte ein Zitat sein, aber ich habe zuviele wichtige KOmmandos gelöscht undeshalb sieht es nun so aus. Ich kann es elider nicht mehr fixen, vieleicht mit 1.6 gggg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kein Strategiegame ist von Anfang an perfekt ausbalanciert. Denn erst der Langzeittest durch die Gamer bringt noch kleinste Ungereimtheiten in der Balance zu tage. Siehe dem kürzlich erschienenen Patch 1.10 für StarCraft. Und auch dein genanntes WarCraft ist noch lange nicht ausbalanciert. Da werden auch noch einige Patches nötig sein. Also ich bin erstmal zufrieden mit dem 1.05er Patch und werde die Veränderungen heute Abend testen. MfG Rumbleman
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ne is schon gut so, was se geändert haben. |
|
|||
|
|||
gleich mal guggen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
äh.....offi...warum haste deinen Thread in meinem aufgemacht???ich find dat nich sooo ganz fair.. :o:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
WC 3 ist bei 1.04 und ist genauso wenig balanced wie Generals. Der Vorteil vonn CnC ist nur dass die Patches wenigstens schnell erscheinen. WC 3 ist schon afst ein Jahr raus und es ist noch net balanced. Daher ist CnC noch gut in der Zeit! |
|
|||
|
|||
ich finde den patch gut!
1. GBA ist besser 2. Wegen CPU und keine Punkte 3. Disconnect Problem! |
|
||||
|
||||
Von wegen die Migs sind schwächer. Die zerlegen immer noch meine Tomahawks wie nix.
Naja aber etwas abgeschwächt wurden sie.
|
|||
|
|||
Ja, die MIGs sind noch immer richtig stark ! Yeah, ihr armen GBA & USA Spieler.
![]() |
|
|||
|
|||
die Tomahawks kannst du mit fast jeder einheit wie nix zerlegen, die haben doch keine panzerung.
|
|
||||
|
||||
ach was. Man hat schon Chance. Und ich bleib auch bei der USA!
Und die GBA wurde ja auch verstärkt ![]()
|
|||
|
|||
![]() toll, alles super hier.....China war auf jeden Fall vor 1.5 zu stark, dass sit keine Frage.
Ich habe mir nun den Patch runtergeladen und installiert.....und was ist?...das teil hat mir ein echtes problem dargestellt!!! :grr: ![]() ![]() Ich kann nicht mehr online zocken, nur weil mir bei der "Update-Überprüfung" mein PC abschmiert...das ist doch nicht zu fassen!!! Könnt Ihr mir villeicht helfen??? ![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt ein Thema. Das problem beim patchen heist.
|
|||
|
|||
Das Porblem ist mir bei 1.4 passiert! Nach 5 mal Neuinstallieren bin ich dahinter gekommen, dass es jetzt offenmbar Probleme mit meinern FW gibt.
Ich frage mich ob die immer noch vorhanden sind. |
|
||||
|
||||
_________
Die Probleme gehören hier nicht rein.
|
|||
|
|||
OFFROADER MAN GIB MIR NE ANTWORT AUF DIE FRAGE,WARUM DU EINEN THREAD IN MEINEM ERÖFFNET HAST?????
|
|
|||
|
|||
Natürlich!
Es geht um 1.5, und dazu gehöhren auch Probleme die damit entstehen. |
|
||||
|
||||
Ich hab dazu ein Thema als wichtig markiert. Da könnt ihr es rein posten. Hier kommen nur die Eindrücke rein.
@GIN: Das war Psycho: Der hat unsere zusammengelegt.
|
|||
|
|||
ach so...aber denoch antwortet irgenwie kein schwein auf meine Frage.... :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Von soviel Drücken muß ich jetzt mal kurz wohin. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich finde 1.05 super, weil die MIGs noch immer (zu) stark sind ! :laugh: Und GBA ist endlich wieder spielbar ! :-/
Gin, ist das denn so wichtig ? Hör auf zu spamen ! :rolleys: Stier in Star*, dein Post hat mich ganz schön irritiert, bevor du ihn editiert hast. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich spame nicht...ich teile euch meine Kreativen Gedanken mit:stick:
BTT:irgendwie merk ich net,dass die Migs merklich schwächer geworden sind:rolleys: |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Gba is jetzt leicht krass unfair geworden. Der upgegradete Buggy trifft jetzt alles, das bedeutet, dass die Raketen den Gegner hinterher fleigen und ned mehr da einschlagen wo der Panzer vielleicht mal gestanden hat. Mit zehn Buggy's zerlegt man jetzt ned ganze armada von Overlord, wenn der gegner keine Flugzeuge als Hilfe hat. Passt mal acht, das rumgeheule geht bald los. Ich spiel selber GBA und USA aber kaum China und jetzt erst recht nicht mehr China. Gegen nen einigermaßen guten GBA Spieler hat man mit ner anderen Partei jetzt kaum noch Chancen, wenn der nicht grad ein pro is.
Weil nur ein guter GBA Spieler nutzt die ganzen Tricks von denen aus und jetzt noch die Verbesserungen vom Patch dazu, na dann gute Nacht China. |
|
|||
|
|||
Jeder guter China-Spieler wird schon ein paar Migs dahaben :o:
|
|
|||
|
|||
laut einiger posts aus dem offiziellen forum sollen die rocket buggies keine gattling towers mehr zerstören können und der scud storm soll mit antrax upgrade an schlagkraft verlieren, kann das wer bestätigen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() War nur Spaß... @gZm, wieso sollte der Raketenbuggy keine Gatlingstellungen mehr zerstören können ? Also meine Buggys haben's geschafft... Das AnthraxUpgrade benutz' ich eigentlich nie. Wieso sollte der SCUD-Sturm schwächer werden, wenn er upgegradet wird ¿ ![]() |
|
|||
|
|||
dass wäre doch beides höchstens unlogisch,oda???denn so würden beide ja ihren zweck verlieren
|
|
|||
|
|||
also ich find den Patch recht gut.