|
|||
|
|||
![]() Screenshot
Unglaublich was ich da im Netz gefunden habe!!! Einige von euch wissens wohl schon aber für mich wars neu! Weiss jemand ob das noch möglich ist, oder wann das möglich war - bzw. noch möglich mit Version 1.006?!?! Denn dieser BUG bringt dem User EXTREME Vorteile - so dass man keine Chance hat gg solche Buguser. Weiss jemand ob das evtl. auch unter YR funktioniert? Wenn´s nämlich geht dann kann man das WOL kicken. Dann braucht man wirklich keine Tournamente mehr zu zocken - denn man weiss nie wie der Gegner denn wirklich gewinnt. AUf jeden Fall bin ich geschockt seit diesem Screenshot. ISt wirklich der HAMMER!!! :-((((((((( Habe die Messages oben links zensiert, da ich keinen beschuldigen möchte das er diesen Vorteil regelmässig nutzt bzw. mit dessen Hilfe sich hochrankt. [ 20. November 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
||||
|
||||
![]() Ahm, läd der Sammler zufällig sein Geld in ner Waffenfabrik ab?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...und was fürn Bug meinst du? Ich will nicht wissen, wie man den herbeiführt, ich will nur wissen, was der bewirkt... ich kann nichts aussergewöhnliches auf dem Bild erkennen...
|
|||
|
|||
![]() Ohh sorry. Also kennt ihr den Bug (oder Cheat??) noch nicht.
Haltet euch fest und schaut mal was der Held da gerade baut. Er baut 2 Einheiten auf einen Schlag (Prism & Mirage). Folglich "DOPPELBAUBUG" !!! ..oder Cheat, oder was weiss ich auf alle Fälle ist´s fuck! |
|
||||
|
||||
![]() Oh, sh***, jetzt seh ichs.
Schaut mal auf die Bauleiste!!! :o |
|
|||
|
|||
![]() Klar bei fettem Lag hab ich das öfters das ist eher nervig als das es einen vorteil bringt.Das sieht nur so aus als würde er 2was auf einmal bauen.
Bei mir Wars so das ich Flugabwehr gebaut hab die dann gestoppt und abgebrochen da gabs aber ein Lag und baute gleich danach einen Geschützturm, auf der Flugabwehr stand nun Stopp der Bauvorgang lief aber weiter parallel mit dem Geschützturm als beides vertig war setzte ich den Geschützturm und im baumenue wurde alles wieder hell und Flugabwerhr wurde abgebrochen. Oder einmal ich wohllte einen Dred... bauen klickte darauf und wo es angefangen hatt zu bauen war er schon zur hälfte verig.
|
||||
|
||||
![]() JETZT seh ichs auch. Aber wenn nciht wirklich zwei DInge gleichzeitig gebaut werden, sollte es doch kein Problem sein, oder? Ausserdem sollte es kein Problem sein, so etwas zu faken.... funktioniert es überhaupt?
|
|||
|
|||
![]() Kein Bug. Hmmm. Das beruhigt. Ich hoffe dem ist auch wirklich so.
|
|
|||
|
|||
![]() Beim nächsten mal mach ich ein Screenshott.
|
|||
|
|||
![]() Ich hatte auch mal was ähnliches. Weiss zwar nicht mehr welches C&C, aber ich baute (Singleplayer!) immer mehrere Gebäude aufs mal. Machte aber nichts, weil wenn eines von denen, die ich nicht in Auftrag gegeben habe, fertig war, fing es gleich wieder von vorne zu bauen an, man konnte es also nicht platzieren. War echt nervig, hat aber der Fairness keinen Strich durch die Rechnung gemacht.
Es muss also nicht ünbedingt einen Vorteil bringen, wenn die Situation auf dem Screenie eintritt.
|
||||
|
||||
![]() Kann das sein, dass das einfach nur nen Grafikfehler is. Was ich glaube ist das Evab verarscht wurde. Es sollte heißen das die Screenshots von ihm seien. Sind doch gefälscht. Das war nen übler Scherz. Sowas kann es net geben. Entweder war an den Screenshots nen guter Grafiker dran oder es ist halt nen Grafikfehler vom Game. Is mir auch mal passiert das ich in nem Onlinegame, ne Produktion abgebrochen hab und ne neue angefangen hab, das abgebrochene schien zwar noch 3 sekunden lang weiterzulaufen, aber dann wars weg.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Um das vor zu teuschen muss man kein guter grafiker sein. der zeiliche ablauf ist mit diversen programmen progmellos darzustellen. von daher könnts schon sein.
|
|
|||
|
|||
![]() und wenn es funktioniert: was für vorteile bringt es dir, außer, dass dein geld schneller weg ist
![]()
|
||||
|
||||
![]() YO genau, also kein Grund zur sorge !!!
![]()