|
|||
|
|||
back to topic:
wollen wir auch noch mal so ein treffen machen??? natürlich nach dem tunier....sagt doch einfach mal tremine!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
?????????? das is doch ein falscher tread oder ????????? he macht ir wider mal nen generals tag ??????
|
|||
|
|||
?
Klaro, ich nehm mein Privat Jet und flieg kurz nach Deutschland zu euch. Zock en bisschen und nehme dan ein Harrier zum zurück fliegen :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Da der Thread wieder rausgegraben wurde, könnten wir doch wirklich so ein Treffen machen, aber wir sind da ein bisschen viele.
![]() Ice-Scream, erst denken, dann posten. Wir treffen uns Online in einer Lobby, nicht auf einer LAN-Party oder sowas. ![]() |
|
|||
|
|||
Deutschland mag ich ,seit ich hier lebe, nicht.
![]() Das neue Jugendschutzgesetz ist mir eigentlich völlig egal. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wann is nu das Treffen? |
|
|||
|
|||
![]() Macht ihr so was dieses jahr 2003 wieder da wäre ich bereit mit zu machen und auch hin zu fahren habe da kein problem mit ??? falls ich euch mal in echt treffen wollt!!! Mir ist es egal wo und zu welcher Jahreszeit blos am wochenende das wäre wichtig!!!Gruss an alle :stick: :stick: :stick:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Treffen steht noch gar nicht fest. @Moby3410 Wenn wir uns treffen, dann NICHT in REAL, sondern ONLINE in der LOBBY. |
|
|||
|
|||
![]() habe ja nicht gewusst wie ihr euch von diesen coolen foren trefft.mache treffen sich halt real
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Sich real zu treffen wäre zu umständlich.
![]() @Moby3410 wie kommst du auf den Name ? Hier gibts jemand der nennt sich moby3012. :hm: |
|
|||
|
|||
soulcry verstopft mal wieder den ganzen treat.... :rolleys:
ich fände ein Treffen online zwar cool aber nen CNCHQ LAN wäre bestimmt auch net schlecht.
|
|||
|
|||
Visce, während du im Generals Forum alle Threads runterspamst, musst du mir nicht die ganze Zeit sagen, dass ich spame. :rolleys: :nervnet: :shake:
Achja, bist du dir sicher, dass im Thread "Kurze Frage" mein letzter Post Spam war oder eher deiner (Du bist NICHT Mod hier)? :rolleys: :rolleys: |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
SouLCrY scheint mir hier einer der Wenigen zu sein, die den Überblick behalten, also semmelt ihm keine rein. Son online-treffen fänd ich auch cool, wär mir am Wochenende auch am liebsten, da ich schon lange keine Hausaufgaben mehr erledigen muss.
|